Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geforce 8800 GTS oder GTX?
- Ersteller TD_23
- Erstellt am
dcdead
Captain
Hängt natürlich vom restlichen System ab, ob es eine GTX auslasten kann. Wobei man bei Stalker leider auch mit ner GTX öfters mal Frameeinbrüche hat - scheint am Spiel zu liegen... Alternativ kannst du natürlich auch noch ein wenig warten und schauen wo sich die ATI-Karten platzieren.
MinionMaster
Lt. Commander
Naja sie sind in den "Startlöchern"....Wie du in den News lesen kannst, sickert langsam Info´s durch und offiziell werden sie seitens ATI am 13/14. Mai in Tunesien vorgestellt. Wie es dann allerdings mit der Verfügbarkeit aussieht ist die andere sache ^^-
Ich würde dir raten mindestens bis zum 14.ten zu warten, bis verlässliche Benches draußen sind, um dann zu entscheiden welche Karte für dich am besten ist !
Mfg Mp
Ps.: Korrigiert mich bei Inhaltlichen fehlern
....Der Rechtschreibweg ist ausgeschlossen
Edit:
Um für dich dann eine passende Entscheiden treffen zu können müsstest du uns bitte deine restlichen Komponenten nennen !!
Ich würde dir raten mindestens bis zum 14.ten zu warten, bis verlässliche Benches draußen sind, um dann zu entscheiden welche Karte für dich am besten ist !
Mfg Mp
Ps.: Korrigiert mich bei Inhaltlichen fehlern
Edit:
Um für dich dann eine passende Entscheiden treffen zu können müsstest du uns bitte deine restlichen Komponenten nennen !!
element_87
Cadet 2nd Year
ja also ich hab eine gts und bis jetzt kann isch alles ruckelfrei in bester qualität zocken (z.b. stalker, C&C3, Test Drive)
die gts hat ein bisschen weniger leistung kostet aber auch nicht ganz so viu wie die gtx!
rate dir also zur gts!
die gts hat ein bisschen weniger leistung kostet aber auch nicht ganz so viu wie die gtx!
rate dir also zur gts!
MinionMaster
Lt. Commander
@element_87
sry aba ich muss dich kritisieren: Wie kannst du eine Empfehlung aussprechen ohne zu wissen welches System oder Preisrahmen er hat? Und obs (wenn er wartet) eine Nvidia wird?
....
sry aba ich muss dich kritisieren: Wie kannst du eine Empfehlung aussprechen ohne zu wissen welches System oder Preisrahmen er hat? Und obs (wenn er wartet) eine Nvidia wird?
....
MinionMaster
Lt. Commander
@kleines Ottili
jo stimmt schon bis die ATI´s richtig zu haben sind, und bis sie P/L-Technisch auf "Normalzustand" sind dauert es mindestens noch bis ende Mai!
Es ist halt die Frage wie dringend es ist!
jo stimmt schon bis die ATI´s richtig zu haben sind, und bis sie P/L-Technisch auf "Normalzustand" sind dauert es mindestens noch bis ende Mai!
Es ist halt die Frage wie dringend es ist!
bizzy_montana
Lt. Junior Grade
@ TD_23: du musst natürlich dein restliches System angeben.. hier zählen zum beispiel die CPU und das Netzteil eine wichtige rolle... aber generell GTX 20%-30% (geschätzt) mehr leistung als GTS 640MB
MinionMaster
Lt. Commander
Gut wenns dringend ist dann lass die Warterei auf ATI ^^
...Also da du uns deine Pc-Daten ja nicht nennst , gehe ich mal davon aus, dass du einen halbwegs vernüftigen besitzt, der also nicht limitiert.
Preislich und Leistungstechnisch würde ich dir zu einer 8800 GTS !!640!! Mb raten, da die 320 MB version ab Auflösung über 1280*1024 limitiert !!
Preisrahmen : ~ 350 €
Mfg MP
...Also da du uns deine Pc-Daten ja nicht nennst , gehe ich mal davon aus, dass du einen halbwegs vernüftigen besitzt, der also nicht limitiert.
Preislich und Leistungstechnisch würde ich dir zu einer 8800 GTS !!640!! Mb raten, da die 320 MB version ab Auflösung über 1280*1024 limitiert !!
Preisrahmen : ~ 350 €
Mfg MP
OK OK meine restlichen PC DATEN!
Mainboard -- Gigabyte GA-965P-DS4 P965 (rev. 3.3)
CPU-Kühler -- Scythe Infinity SCINF-1000
Prozessor -- Intel Core2 Duo E6700 2x2.67GHz TRAY 4MB
Grafikkarte -- Sparkle (Retail) 8800GTX 768MB 2xDVI/TV oder GTS ?
Arbeitspeicher -- 2048MB G.SKILL PC2-800 CL4 KIT F2-6400CL4D-2GBPK
Gehäuse -- Zirco AX MidiTower ATX schwarz o.Nt.
Netzteil -- 600W be quiet! Straight Power BQT E5-600
DVD-Brenner -- Samsung (Bulk) SH-S183A SATA schwarz
Gehäuselüfter -- Scythe S-Flex 800 120x25 8.7dBA --> 1x Vorderseite / 1x Rückseite
Mainboard -- Gigabyte GA-965P-DS4 P965 (rev. 3.3)
CPU-Kühler -- Scythe Infinity SCINF-1000
Prozessor -- Intel Core2 Duo E6700 2x2.67GHz TRAY 4MB
Grafikkarte -- Sparkle (Retail) 8800GTX 768MB 2xDVI/TV oder GTS ?
Arbeitspeicher -- 2048MB G.SKILL PC2-800 CL4 KIT F2-6400CL4D-2GBPK
Gehäuse -- Zirco AX MidiTower ATX schwarz o.Nt.
Netzteil -- 600W be quiet! Straight Power BQT E5-600
DVD-Brenner -- Samsung (Bulk) SH-S183A SATA schwarz
Gehäuselüfter -- Scythe S-Flex 800 120x25 8.7dBA --> 1x Vorderseite / 1x Rückseite
GrafikTreiber
Lieutenant
ich sags mal so, wenn du Platz im Gehäuse hast, dann würde ich dir die GTX empfehlen^^
bizzy_montana
Lt. Junior Grade
Du hast schon ne GTX häh?
KL0k
Fleet Admiral
nee, er hat wohl noch keine, es ist wohl die frage welche sich davon besser im system macht. und wenn die kohle passt würd ich zur gtx greifen.
ob die gts ausreicht, kA. da müsste sich mal jemand zu wort melden der stalker und co mit so einem system schon gezockt hat.
ob die gts ausreicht, kA. da müsste sich mal jemand zu wort melden der stalker und co mit so einem system schon gezockt hat.
bizzy_montana
Lt. Junior Grade
die gts reicht schon locker aus aber ich tendiere zur gtx. dein system passt schon
MinionMaster
Lt. Commander
Na also geht doch ;D....
Bei den netten Teilen würde ich dir zu ner GTX raten sonst passts ins gesamtbild net
....
Also wenn preislich drinn 8800GTX wenn nicht 8800GTS 640 MB
Mfg MP
Bei den netten Teilen würde ich dir zu ner GTX raten sonst passts ins gesamtbild net
Also wenn preislich drinn 8800GTX wenn nicht 8800GTS 640 MB
Mfg MP