Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GeForce 8800 GTX-Fehlkauf
- Ersteller Scarred
- Erstellt am
Nein, das auf keine Fall es kommt halt darauf an was du zocken willst und vorallem auf welchem BS für XP reicht sie alle mal. Bei vista wird es nur bei Crysis enge bei höheren Auflösungen wie z.Bsp. 1680*1050 was bei xp noch machbar is(weil man nur auf hoch stellen kann un bei vista auf sehr hoch).
World in Configt lauft super mit einer, selbst bei Vista alles auf maximum 1680*1050 und 4 fach Anti Allaising und 16 fach anisotropen Filter fps minimum sind 18fps beim benchmark und durchnit sind um die 32 fps also locker ausreichend.
Sonst gibt es keine spiele die diese Grafikkarte an ihre Grenzen ringt.
World in Configt lauft super mit einer, selbst bei Vista alles auf maximum 1680*1050 und 4 fach Anti Allaising und 16 fach anisotropen Filter fps minimum sind 18fps beim benchmark und durchnit sind um die 32 fps also locker ausreichend.
Sonst gibt es keine spiele die diese Grafikkarte an ihre Grenzen ringt.
Abrissbirne
Commander
gerade in hohen auflösungen ist sie der gts und gt deutlich überlegen.
btw warum soll es ein fehlkauf sein, hast du perfomance probleme in manchen games?
Denn ich hab eigentlich nie probs mit meiner und konnte bisher alles sehr angenehm spielen.
imo lohnt sich ne schnellere karte nicht, da die unterschiede einfach noch zu gering sind.
btw warum soll es ein fehlkauf sein, hast du perfomance probleme in manchen games?
Denn ich hab eigentlich nie probs mit meiner und konnte bisher alles sehr angenehm spielen.
imo lohnt sich ne schnellere karte nicht, da die unterschiede einfach noch zu gering sind.
Benutze z.Z. ein 17 Zoll Monitor und eine Auflösung von 1440x900 da meienr drauf ausgelegt ist
Sollte ich mri dazu nen Bildschirm kaufen ?
Ich zock halt Assasins Creed und so und Far Cry 2 möchte ich eigentlich auch noch spielen...und CoD 5
Sollte ich mri dazu nen Bildschirm kaufen ?
Ich zock halt Assasins Creed und so und Far Cry 2 möchte ich eigentlich auch noch spielen...und CoD 5
Hab sonst noch 2 GB DDR 2
Core 2 duo e6420
ne 500gb samsung hd501lj
ja hab perfomance probleme bei assassins cred hab ich das gefühl das es minimal ruckelt und wenn ich aufm turm und synrochniesiere dann hackts
was ist den der billigste monitor damit ich meine gtx voll ausnutzen kann ?
sorry für meine rechtschreibung...ich schlaf hier schon fast ein...warte nur noch auf das zack zack angebot
Core 2 duo e6420
ne 500gb samsung hd501lj
ja hab perfomance probleme bei assassins cred hab ich das gefühl das es minimal ruckelt und wenn ich aufm turm und synrochniesiere dann hackts
was ist den der billigste monitor damit ich meine gtx voll ausnutzen kann ?
sorry für meine rechtschreibung...ich schlaf hier schon fast ein...warte nur noch auf das zack zack angebot
M
MasterWinne
Gast
also ich zock assasincreed noch immer unter vista auf dx10.1 ohne diesen blöden patch auf 1680x1050 @max settings mit vsync. meine gtx macht null ruckler, selbst der große turm macht keine probleme...da wirds wohl an deinem restl. system liegen (hab 88ér gtx, e6750 @z.z. 3.2ghz, 4gb ram.),, auch crysis läuft unter vista @max settings super, auch die schneelevel laufen rund
rueckspiegel
Rear Admiral
@MasterWinne: na das du mit ner GTX DirektX10.1 nutzen kannst will ich sehen, ... ;-P
M
MasterWinne
Gast
jo,,sieh zu das du den asrock-müll loswirst. der e6420 ist @standart eh bissel schwach auf der brust, denke da ist es kein wunder wenns hier und da mal hängt...
M
MasterWinne
Gast
was ich damit sagen wollte, das ich selbst ohne patch keine performance probs hab. klar kann ich dx10.1 auf der 88ér nicht nutzen, aber ich hab den patch nicht drauf weil ich hin und wieder ne ati stecke, da mir bei spielen wie zb. sacred die nvidia aa bugs auf die nerfen/optik gehen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rueckspiegel
Rear Admiral
gut okey, ... dann hatte ich dich falsch verstanden ;-)
M
MasterWinne
Gast
für 200 euro,,nein. gut, bei ebay gibts die gebraucht schon für 180 euro. aber die karte ist absolut noch ihr geld wert.