Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja nun ist auch zu spät weil bei Ebay bekomme ich ca 60 euro weniger und das ist mir zu wenig
Ich rüste jetzt erstmal bis ich 18 bin nix mehr auf ausser höchstens das Mainboard ...wie lang meint ihr komm ich aus um aktuelle Spiele zu spielen ? Crysis,AC,Far Cry 2 ,Call of Duty 5 werd ich ja noch alle Spielen können oder ?
Ehrlich gesagt versteh ich so Leute wie dich nicht.. Bist jetzt auf einmal unzufrieden, weil du irgendwo irgendwas von irgendjemandem gelesen hast.. solang dein PC für deine Ansprüche reicht is doch OK.
Für zukünftige Spiele Hardware kaufen is schwachsinn.. 1. Weiss man nie genau wie hardwarefordernd so ein Spiel sein wird, 2. gibts zum Erscheinungstermin sicherlich wieder bessere Hardware zum günstigeren Preis.
Gravierender Vorteil der 8800 GTX ist der größere Speicher mit 768 MB, was aber nur bei höherer Auflösung und aktiviertem AA/AF zum Tragen kommt (wie man in den einzelnen Diagrammen auch schön nachvollziehen kann); bei geringer oder mittlerer Auflösung und ohne bildverbesserende Settings profitiert die 8800 GTS 512 dagegen von ihrer höheren Taktfrequenz.
Ja, oder man übertaktet seine GTX einfach und hat somit nicht nur den Vorteil des höheren VRams, sondern auch des höheren Takts! Somit lohnt ne gts 512 nicht