Geforce 8800 TV-Out Balcken

Sniffer87

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2007
Beiträge
88
Hi,
ich habe meinen PC an einem normalen 51cm TV drann. Immer wenn ich darüber Filme gucke, ist ein Rand einmal um das ganze Bild und mein Desktop wird nicht ganz angezeigt.

Es gab früher mal die möglichkeit, im Nvidia Treiber das einzu stellen, aber das finde ich jetzt nicht mehr. Gibt es da ein anderes Programm für?

Big THX
 
Hmm vielleicht liegt das an einem Beta nvidia treiber?!? Normalerweise wäre es besser den Desktop nicht zu klonen sondern zu erweitern! Du kannst ja direkt zuweisen, was du auf welchem Bildschirm sehen willst! Es sei denn du hast einen beta treiber würd ich sagen.
 
hi,
ich habe den Bildschirm ja auch erweitert. :( will einfach nicht weg gehen
 
solltest vielleicht mal mit dem Fernsehgerät umstellen. bei LCD's kann man das bild dann länger ziehen und stauchen.(HD-Glotze)
 
Hi,
das ist nur ein ganz normaler Röhren-Fernseher. Da kann ich nix einstellen :( ich habe mir jetzt einfach den neusten Nvidia Treiber geladen. Mal testen ob das geht. Ich meld mich.
 
Zurück
Oben