Geforce GTS 450 + Mein System?

Vielleicht kommen die übertaktete Nvidia Geforce GTS450 an die Ati Radeon HD5770 ran, dabei ist sie eher die Konkurrenzkarte für die HD5750. Vielleicht kommt ja noch die GTS455.

Ich hatte mir auch einen Komplettrechner bei HIQ gekauft mit Xilence-Netzteil mit 400W. Ging kaputt, dann bekam ich als Austausch LC-Power mit 420W. :freak: Da eine GTS250 kam, kam ein Bequiet mit 350W rein, hat zu zuverlässig funktioniert. Dann bei der Komplettaufrüstung stieg ich auf Corsair um, 650W. Dann kamen auch GTX280 und GTX470.

Edit: Natürlich ist jetzt im Corsair Seasonic drin, bestimmt auf der Stufe mit Enermax und besser als Bequiet. ^^

Anzumerken ist auch, dass ich eine max. Auflösung von 1280x1024 habe und nicht bald auf einen größeren Monitor umsteige.

Naja schon aktuellere Spiele wie Mafia 2 etc.
Würde da schon gerne mit Details spielen.

Für die Auflösung reichen 512 völlig aus.
Imho die HD5750 mit 512mb, wenn du deinen Bildschirm nicht vergrößerst.

Also ich denke ich habe eine Lösung gefunden.
Werde mir die 450 GTS holen und ein neues Netzteil von bequiet! Eigentlich sollte das 430W doch reichen oder?

Eigentlich ist es doch besser, 1GB zu haben, damit die Karte nicht zum Speicherkrüppel verkommt, besonders, wenn doch mal ein größerer Bildschirm angeschafft wird.

Sapphire Forum
Zurück
Oben