News GeForce GTX 1070: Das sind die Partnerkarten zu Preisen ab 469 Euro

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.917
Coole Karten aber viiiiiel zu teuer.
In 1 Jahr vllt interessant, bzw nach der AMD Antwort
 
AMD soll mal hinne machen.
 
Zu teuer und gibbet doch garnet. Wat ne kack news :freak:

Net im Lager. Ich kann doch auch keine 911 R kaufen für 180K€.
 
Man kann sie bestellen, klar sind die noch net auf Lager, oder eher seltenst.

Und denke der Preis wird noch etwas fallen, einige Modelle bestimmt auf 400 Euro. Mir zu teuer, aber jedem das seine.

Hoffe das ne Polaris für unter 300 zumindest gute Leistung bringt. Dann kann ich mal schauen wo/was ich einkaufe.
 
Bei 379€ wäre ich dabei, also heißt das für mich noch nicht kaufen.
 
Rechne bei den Preisen eigentlich nicht damit ,dass wir sub-400€ Preise sehen werden, jedenfalls nicht all zu bald
 
2x 8 pin bei ner 1070 OMG !!

erst mal müssen sie das PT anheben und wenn das hoch genug ist und den 8 pin ausnutzen kann mit 225W müssen auch mal die Temperaturen mitspielen.
Für Wakümodelle und sehr hohen PT kann ich mir noch vorstellen das ein 8+6Pin sinnvoll sein könnte aber für normale Luft OC Modelle doch totaler Overkill .

Wenigstens kommt das ganze nun ins Rollen und man muss eh die Test zu den Partnerdesigns abwarten . Interessant dürften die Powerlimits bei den einzelnen Karten werden.

Also für 380€ könnte AMD glaube ich ihr komplettes Settup einstampfen ausser evtl der Nano wegen ihrer
Kompaktheit.
Die würde sich glaube, obwohl leicht teurer noch besser als die 970 verkaufen .
 
Zuletzt bearbeitet:
bei 399 schlage ich zu dann für die MSI ( begleitet mich seit Jahren MSI Modelle), aber so ist mir das ein aufschlag noch zu teuer.
 
Ich denke sobald AMD nachzieht und spätestens mit dem Release eine neuen Ti oder Titan könnten die Preise auf anständiges Niveau fallen.
Für mich momentan sowieso noch uninteressant, die 1070 im FE-Design ist ein kleines bisschen langsamer als meine 980 Ti G1 und eine 1080 für ein geringes plus an Leistung einfach viel zu teuer
 
@ComputerBase

Hab ihr schon Infos über ITX, oder zumindest kürzere Karten (ala KFA² GeForce GTX 970 Gamer OC)?
Ist das PCB mäßig überhaupt möglich? Oder heißt doppelter GDDR5 Speicher auch gleich doppelter Platz auf der Platine?
 
Bin gespannt ob eine weitreichende Verfügbarkeit von Polaris dann schon zum ersten kleinen Preisfall führt, irgendwann Anfang Herbst.
 
Eher teurer als günstiger. @Pascal- die Maxwells werden günstiger, da hat NV bisher nichts neues anzubieten.
 
Meine Rangfolge nur vom Aussehen:

1.) Gainward
2.) Palit JetStream
3.) Zotec AMP Edition

Der Rest ist mir zu verbastelt und sieht nach billigem Plastik aus.
 
Wasn das für eine Unterschrift?
Nur vier Modelle bekommen mehr Strom
als ob Anschlüsse irgendwas über das TDP Limit aussagen würde sind wir hier den bei ComputerBild?
 
Wenn es nur genügend (mehr) Spiele mit Wiederspielanreiz geben würde :mad: , die die Karte auch fordern... riesige Grafikpower, die größteteils brach liegt, es sei denn man spielt in UHD oder mit einem 144 Hz-System.
 
Zuletzt bearbeitet:
Knuddelbearli schrieb:
Wasn das für eine Unterschrift?

als ob Anschlüsse irgendwas über das TDP Limit aussagen würde sind wir hier den bei ComputerBild?


Japp. Laien die Technik zum spielen bekommen und den Leitfaden vom Hersteller lesen :lol:
 
Sehr interessante und coole Karte. Wann gibt es die ersten Custom Tests?
 
Zurück
Oben