Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe zwar eine gebrauchte gekauft und heute bekommen, aber dafür für 220.- inkl Versand + HR 03 GTX Kühler. Dank an dieser Stelle an den fairen Verkäufer. Somit hab ich mir ein Verlust erspart wenn mir den Preisverfall anschaue. Allerdings war das auch vorhersehbar.
Ich will endlich das die 260er runtergehen!
Die Evga halten sich am stärksten von Preisniveau, leider.
Und ich pack nicht, dass so viele hier eine Grafikkarte für 280 +€+ als billig empfinden.
Das sind 500 DM nur für eine Grafikkarte die mal 1/2 jahr High End wäre.
Ganz zum Schweigen von denen die 450 € + ausgeben.
Naja 280 sind natürlich nicht billig, aber wie du sagst, willst du dir eine GTX 260 von Evga anschaffen und die kostet ca. 250 und die ist auch nicht gerade billig.
Ich wollte zuerst auch eine GTX 260, aber da die GTX 280 gefallen ist, habe ich lieber ein paar Euro mehr bezahlt, da bei mir demnächst ein 24" ansteht (War auch bitter nötig, siehe Sig.).
Aber wie schon gesagt wurde, 400 euro und mehr sind meines Erachtens einfach zu viel für eine Graka.
Was meint Ihr, mich juckts total da jetz zuzugreifen, auch wenn ich mir meinen Rechner erst in ca. 2 Wochen bestellen werde...
Was habt Ihr im Gefühl, werd ich in 2, 3 Wochen auch noch eine GTX 280 für 250 Euro erwerben können?
Der Status der Verfügbarkeit ist allerdings noch auf "Verfügbarkeit: ca. 10+ Werktage"...
Hm, Mist. Würd mich intressieren, ob die jemand für den Preis bekommen hat.
Dieses Angebot wurde ja sogar kurzzeitig von Geizhals geführt, gefunden hatte ich's aber bei billiger.de.
Naja, schade.