News GeForce GTX 670 nun ab 300 Euro zu kaufen

Wow, ein Händler hat ein Modell der GTX 670 für 300€ zu verkaufen, das ist natürlich ne News wert.
 
Komisch, dass mein Ad-Blocker diese Werbung durchgelassen hat.
 
hennich schrieb:
Naja, nicht wirklich. Unter 300 Euro inkl. Versand gabs erst die letzten Tage zum ersten mal. Wenn ich von allen Karten mir die Historie anschau. Bitte erst Prüfen ob das nicht schon jemand davor geprüft hat sonst siehts dumm aus ;)

Na gut es war mal ne Palit für 315€ zu Release, na und? Dumm sehen solch unbedeutende News aus sry...
 
Und bei Computerbase wundert sich, dass man ihnen vorwirft von nVidia geschmiert zu werden? Jetzt mal im Ernst, Leute...was soll das? Geht die Seite so schlecht das so ein Schiet sein muss?
 
Da hier gefühlt jede dritte News vom Apfel berichtet, ist diese News hier definitiv legitimer.
Hauptsache wäre, dass CB tatsächlich ein paar Groschen von den Firmen erhält.
 
DonSerious schrieb:
Na gut es war mal ne Palit für 315€ zu Release, na und? Dumm sehen solch unbedeutende News aus sry...

Meine hat zum Release 305 € gekostet, dank "Preisfehler" von Mindfactory :p
 
Hab mir gerade eine bei MF für 288 Euro inklusive geholt. Dazu 2 Spiele. Bin zufrieden.
 
Hab hier noch ne PC-Games 7/12, Vergleichslistung: die billigste GTX 670: JetStream von Palit ~ 380,-€,
die teuerste von ASUS, Direct Cu II TOP (DC2T) ~ 420,-€ + GTX 670 AMP-Edition von Zotac ~ 420,-€.
GTX 680 mit 2048 MB mit alternativem Kühler für ~ 530,-€, dafür gibts schon eine mit doppeltem Speicher.
Meine kommt diese Woche, ne Palit JetStream GTX 680, 4096MB, 507,-€ + Versandkostenfrei,
die kost heute beim selbem Händler 513,-€ + 13,-€ Versand + 2,-€ Postgebühr,
will damit sagen, die Preise ändern sich teils stündlich, aber täglich/wöchentlich enorm.

Preise sind, denk ich so mal, durch AMD's-Gegenspieler schon schön gesunken, wenn auch nicht im erhofftem Maße.

PS
aber die Listung von einem Händler bei CB sagt da garnix zu aus, da fehlt das arithmetische Mittel der Angebote der Händler zu einem Vergleichszeitraum.
Will damit sagen, das mit dem Titel (GeForce GTX 670 nun ab 300 Euro zu kaufen) für einen Händler für heute
ist wie beim täglichem Eierlegen,
kein fester Wert, mal ist nix, mal sind's 3 und das jeden Tag aufs neue anders.

Die billigste 300,09€ die teuerste 414,50€ = Durchschnittspreis 357,70€ oder beides sind Ausreißer?

vom Mai 2012 - Dez. 2012:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich_nicht schrieb:
Das ist auch nich umsonst der günstigste Boardpartner...
Die jetstream 670 ist auch für die Tonne, solange man keinen Kühler wechseln kann bringt dieser Preis auch nichts.

Dümmster Kommentar ever.Ich hab die Karte und das ist die leiseste Karte die ich je hatte.Temperaturen sind ebenfalls wunderbar und mit Chiptakt: 1006MHz, Speichertakt: 1502MHz ausreichend OC.Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fr**** halten.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
@Diablow51
Ich möchte mich da jetzt nicht einmischen (hatte auch selbst nie eine von denen), aber vielleicht hat das was mit der "Haltbarkeit" zu tun. Wenn sie dir wegen schlechter Qualität (Bauteilen) nach 2 Jahren abraucht bist di wahrscheinlich nicht mehr so zufrieden. Ist aber nur so ein Gedanke.
 
Der Landvogt schrieb:
@Diablow51
Ich möchte mich da jetzt nicht einmischen (hatte auch selbst nie eine von denen), aber vielleicht hat das was mit der "Haltbarkeit" zu tun. Wenn sie dir wegen schlechter Qualität (Bauteilen) nach 2 Jahren abraucht bist di wahrscheinlich nicht mehr so zufrieden. Ist aber nur so ein Gedanke.

Zur Langlebigkeit von Palitkarten kann ich natürlich noch nichts sagen aber Palit ist mir jetzt nicht als Subvendor minderer Qualität bekannt.Kommt ausserdem immer aufs Sample an.Auch ne EVGA,Zotac,Asus kann dir abnippeln.
 
@Diablow51
Hatte ich schon in Kommentar #29 gesagt das ich die Karte getestet hatte.
1. laut Last/idle
2. der Kühler liegt mit Al auf dem GPU auf und nicht mit Cu
3. bei ein paar MHz mehr stürzt sie ab

Entweder ich bin hypercritical oder ich hatte eine ziemlich komische Revision.
 
@ich_nicht,

entweder du erzählst uns hier einen vom Pferd ,oder du hattes wirklich eine aber dann ein schlechtes Exemplar.
Habe wie gesagt die billige Version und diese ist nicht laut und per Afterburner angepasst.
Lüfterdrehzahl minimal gesenkt und dadurch noch angenehmer.
Core Clock und Ram Clock über das Niveau einer GTX 680 gezogen und dabei die Core Voltage noch gesenkt.
Habe mich mit einen anderem User darüber ausgetauscht und dieser konnte die Werte mit seiner Karte voll bestätigen.
Ich habe vor ein paar Monaten 330 Euro inkl. bezahlt und würde sie jederzeit wieder kaufen.
 
ich_nicht schrieb:
@Diablow51
Hatte ich schon in Kommentar #29 gesagt das ich die Karte getestet hatte.
1. laut Last/idle
2. der Kühler liegt mit Al auf dem GPU auf und nicht mit Cu
3. bei ein paar MHz mehr stürzt sie ab

Entweder ich bin hypercritical oder ich hatte eine ziemlich komische Revision.

komisch

1. bei mir flüsterleise im idle/last
2.kann ich nix zu sagen
3.auch nicht hab nicht oced.
 
Aussagen über die Lautstärke sind immer relativ und mit Vorsicht zu genießen. Jeder nimmt es anders wahr. Für mich waren beide GTX 670 JetStream zu laut unter Last. Ich hab aber ein gutes Gehör, und reagiere auf Störgeräusche sehr empfindlich. Mein Kumpel hat auch die gleiche Karte mit gleicher Lautstärke, und er kann damit leben. Darüber streiten schürt nur Haß. ;)
 
AngryPete schrieb:
Aussagen über die Lautstärke sind immer relativ und mit Vorsicht zu genießen. Jeder nimmt es anders wahr. Für mich waren beide GTX 670 JetStream zu laut unter Last. Ich hab aber ein gutes Gehör, und reagiere auf Störgeräusche sehr empfindlich. Mein Kumpel hat auch die gleiche Karte mit gleicher Lautstärke, und er kann damit leben. Darüber streiten schürt nur Haß. ;)

Ich bin auch empfindlich was Störgeräusche angeht. Kann aber mit der Palit 670 Leben. Habe schon schlimmeres erlebt. Mich ärgert es aber gerade das ich mit der Palit kein Game dazu bekomme.

http://www.pcgameshardware.de/screenshots/811x455/2012/11/1.png
 
@hennich
Darüber würde ich mich auch ärgern. Hab ich schon getan, als kurz nach dem ich die GTX 670 gekauft habe AMD die Spielebundles angeboten hat. Ich habe bei solchen Aktionen aber immer Pech, deshalb ärgere ich mich auch nicht lange. Mein HD Fernseher auch für 899€ bei MediaMarkt gekauft, und eine Woche später gabs ihn für 799€. :freak:
 
AngryPete schrieb:
@hennich
Darüber würde ich mich auch ärgern. Hab ich schon getan, als kurz nach dem ich die GTX 670 gekauft habe AMD die Spielebundles angeboten hat. Ich habe bei solchen Aktionen aber immer Pech, deshalb ärgere ich mich auch nicht lange. Mein HD Fernseher auch für 899€ bei MediaMarkt gekauft, und eine Woche später gabs ihn für 799€. :freak:

Naja, was solls. Kaufen wir es halt irgendwann im Nice-Price für nenn 10er ;)

btw. gerade FC3 für 30 Euro gekauft. Geht doch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben