Geforce GTX 560 Ti (OC) und DisplayPort

jupp hab mich bissl durchgelesen im forum.....ich mach mich da total verrückt.....nach dem motto das beste für geld .... das nervt mich selbst schon. so der monitor wird schonmal bestellt! kann ich ja noch beim jetztigen verwenden.
ich erwäge jetzt auf eine http://geizhals.at/deutschland/a609341.html 6950 zu wechseln

geiles teil!
wenn die dann noch unlockbar ist echt fein....leise ist immer sehr willkommen....

so erstmal bei amazon den monitor bestellen und dann meinen pc zusammenstellen

hab die graka leider noch nicht, aber es ist immernoch mein favorit....ich hoffe sie ist bald wieder lieferbar

Da wirst Du wohl kein Glück mehr haben. Ich habe in letzter Zeit von keiner Karte mehr gehört, dass sich die Shader noch freischalten liessen!

Noch schlimmer, das OC wird auch immer geringer! Ständig liest man von 840 oder 860 MHz und dann war Schluss! Meine 3 Karten haben alle 920 geschafft - evtl. noch mehr was ich aber nicht mehr versucht habe!

Wie auch immer, ich wollte nur sagen, mach Dir nicht soviel Hoffnung auf einen funktionierenden Shader-Flash mit einer 6950!

jau ... du hast wohl recht aber so gefällt mir die auch schon gut.....es wär natürlich das non-plus-ultra wenns noch geht.....aber ich habs auch eher aufgegeben.....ich erhoffe mir eine schön leise undf kühle karte für einen tollen preis

Sind nur 2-3% Leistung.

Bin auch am schwanken zwischen MSI 6879/6950/560ti und halt Asus 6950.

aufgrund der schlechten verfügbarkeit bin ich zwischen der asus und der HIS Radeon HD 6950 IceQ X Turbo am grübeln, aber die asus soll halt leise und kühl sein, was für mich schon sehr nette punkte sind

@kaigue: meinem 23 Zoll lag es leider nicht bei. Ich bin jetzt bei der HIS ICEQ 6950 hängen geblieben. Display Port + HDMI + DVI. Leise und kühl soll sie auch sein

Warum eine HD6950, wenn du vorher eine GTX 560ti im Sinn hattest? Die HD6870 mit Catalyst 11.8 bringt in etwa dieselbe Leistung der GTX für rund 40€ weniger und die meisten HD6870 haben auch DP.

also die 6950 zum einen wegen der 2 GB RAM und wegen aktueller technologie. ich habe vor den pc wie meinen jetztigen ca. 5-6 jahre zu behalten.

warum weg von der 560 ti weil ich gemerkt habe, dass es mit display port schwer wird und mir die 6950 dadurch zugesagt haben und das verhältnis aus temperatur + lautstärke + leistung bei der 6950 wohl sehr stimmig sein soll.

zur 6870 kann ich nicht viel sagen, das ist neuland für mich. mit lautstärke, temperatur und leistung kenne ich mich da nicht aus. aber der preis sieht schon nett aus.

ok es wird die his iceq 6950 2gb als graka hat alle ports und könnte ich zur not auch an einen großen tv im wohnzimmer anschließen als mediapc

Zurück
Oben