Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GeForce oder ATI
- Ersteller Mensch16
- Erstellt am
Geht nur darum das ein Freund die Xpert Vision Radeon 9800 SE mir verkaufen würde, allerdings für 140€, das ist aber wie ich gemerkt hab zu teuer, oder?
Heisst das auch, das sich ein Umstieg auf die ATI nicht wirklich lohnt?
Heisst das auch, das sich ein Umstieg auf die ATI nicht wirklich lohnt?
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Doch doch doch , der Umstieg lohnt sich aber für 200€ bekommst du das beste was es im moment gibt , eine 9800pro, die 9800se ist abgespeckt.
Aber 140€ währen zu viel für die Karte, oder?VegetoSF schrieb:Doch doch doch , der Umstieg lohnt sich aber für 200€ bekommst du das beste was es im moment gibt , eine 9800pro, die 9800se ist abgespeckt.
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Ja das ist zu viel! Das wäre was für deine Preisklasse http://www.geizhals.at/deutschland/a77868.html
Ok, dann mal noch die Frage:
Würdet ihr die Karte für 120€ kaufen, wenn ihr ne GeForce 4ti 4200 hättet?
Eigentlich will ich ja kein neue, ich würde sie nur nehmen, wenn das ein gutes Angebot ist, was die bisherigen 140€ ja nicht sind.
Würdet ihr die Karte für 120€ kaufen, wenn ihr ne GeForce 4ti 4200 hättet?
Eigentlich will ich ja kein neue, ich würde sie nur nehmen, wenn das ein gutes Angebot ist, was die bisherigen 140€ ja nicht sind.
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
ICh würde sie nicht kaufen , lieber noch ein bisschen Sparen ,dann die holen die ich dir empfohlen habe mit link oder dann auf 200€ sparen und sich ne 9800pro von Sapphire holen.
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Das ist schwer zu sagen , für 399€ eine x800pro , das ist schon nett , denn die Karte ist schon um einiges besser als eine 9800pro und es würde sich für den HighEnd Gamer lohnen .
Ultrapower
Lieutenant
ich würd die ati nehmen ! nvidia's dominanz tage sind ein für allemal gezählt !
ich kann ihnen den aufkauf von 3dfx immer noch nicht verzeihn !
ich kann ihnen den aufkauf von 3dfx immer noch nicht verzeihn !
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Ultrapower schrieb:ich würd die ati nehmen ! nvidia's dominanz tage sind ein für allemal gezählt !
ich kann ihnen den aufkauf von 3dfx immer noch nicht verzeihn !![]()
Ne das kann man nicht sagen Nvidias Tage sind noch nicht gezählt die haben wieder nen bissl aufgeholt.