Kalsarikännit
Commander Pro
Danke, NVIDIA, sehr nett, habe mich aber schon bei der Konkurrenz bedient. Waren aber trotz allem zehn schöne Jahre mit Euch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das AI Karten noch härter reguliert werden sollen (Trump halt wieder) und der asiatische Markt fast komplett wegbricht in absehbarer Zeit. Plötzlich entdeckt man dann Käufer wieder, die damals ihr Butterbrot finanziert haben: Spieler.Arboster schrieb:was wir (noch) nicht wissen?
würde ich so noch nicht mal Unterschreiben weil viele sich auch verschulden wegen dem Geraffel oder sie wieder zurückbringen weil das Geld knapp wird .Neodar schrieb:genügend Kohle
Nächstes Jahr kommt doch erst mal die 5080 Super. 6080 dann 2027.Matthiazy schrieb:Das ist ein gutes Zeichen, dass die RTX 5080 mit 24 Gib früher kommt.
Hoffentlich kommt die RTX 6080 auch früher. Nächstes Jahr wäre hervorragend damit ich mir ein neuen PC-Build mit DDR6 Arbeitsspeicher und AM6 Board gönnen kann.![]()
UVP Preise sind gegenüber Vorgänger 4000er sogar gesunken, aber ja befeuert nur weiter irgendwelche Verschwörungen lolZeroCoolRiddler schrieb:Das AI Karten noch härter reguliert werden sollen (Trump halt wieder) und der asiatische Markt fast komplett wegbricht in absehbarer Zeit. Plötzlich entdeckt man dann Käufer wieder, die damals ihr Butterbrot finanziert haben: Spieler.
Könnte man fast annehmen. Die Preise senken geht aber auch nicht. Das wäre ja ein Eingeständnis für total überzogene Preise. Das geht ja schon zwei mal nicht.TrabT schrieb:Die Karten laufen wohl nicht so gut 😈
Ich sag ja das wäre für einen Normaldenkenden der Weg der eingeschalgen werden sollte.... allerdings sind die Milliardäre so oder so im Hirn verbrannt.Sebbi schrieb:vergiss es
Ist es offiziell, dass Rubin 6000er Gen erst 2027 kommt?gartenriese schrieb:Nächstes Jahr kommt doch erst mal die 5080 Super. 6080 dann 2027.
TheInvisible schrieb:Ja genau und bei AMD natürlich genau umgekehrt wie auch schon die letzten Jahre, deswegen hat Nvidia auch 85% Marktanteil lol
Ergänzung ()
Wer hat was verdoppelt, sind teilweise sogar unter 4000er UVP
Ergänzung ()
Deswegen sinds bei MF ja nur vorn beim Gesamtabsatz
Simanova schrieb:Vorbereitung auf das Super Upgrade. Jetzt noch schnell die Karten verkaufen, damit die Lagerbestände wieder ausreichend leer sind. Was wiederrum die Preise steigen lässt, auch für die Super Karten.
Matthiazy schrieb:Ist es offiziell, dass Rubin 6000er Gen erst 2027 kommt?
Es war eine Zotac im Acer Store.matmartin schrieb:Mit Studenten-Account gabs heute eine Acer für 559€.
Yosup schrieb:Genau, laut CB Forum oszilliert NVidia nur zwischen "nicht lieferbar bei gigantischer Nachfrage" und "Kunden anbetteln doch bitte bitte die sauren Zitronen zu kaufen". Was anderes gibt es nicht mehr.
Wo? Auf Amazon waren das über Wochen lediglich RTX 5080 und 5070 Ti, sogar auf Platz 1 vor sämtlichen Butter und Brot Modellen für ~300€ - von der 9070 (XT) keine Spur, nicht einmal.Alphanerd schrieb:Zudem:
Nach wie vor ist die Radeon RX 9070 XT der Bestseller,
Alphanerd schrieb:diehard Fan
200€ finde ich jetzt nicht wenig, wenn man die Preise der RTX 4070Ti Super (UVP bei Release 889€, von den Marktpreisen letzen Winter fangen wir besser gar nicht an) und der RX 9070XT (UVP 689€, Marktpreis ~850€)Quidproquo77 schrieb:Ob ich Anfang 2024 eine 4070Ti Super oder 4070 Super gekauft habe oder im Frühling 2025 eine 9070(XT), macht den Kohl nicht fett, mit dem Unterschied eben bei starkem RT und DLSS schon ein Jahr früher dabei gewesen zu sein.
du ich habe einen Kollege hier auf Arbeit , der hat sich einen Darlehn Crédit für die 5090 genommen !! wobei ich schon weiss was er verdient .. die 3,5 k kann er erst in einem Jahr abzahlen !!! wie bescheuert kann man da sein !!Neodar schrieb:Und genügend depperte Kunden haben zu den Scalperpreisen gekauft, weil sie entweder einfach genügend Kohle haben, oder so krasse Konsumzombies sind, dass sie nicht einfach mal paar Wochen die Füße stillhalten können, sondern direkt zu Release bzw. möglichst zeitnah kaufen müssen.
Angebot und Nachfrage.