MalWiederIch
Commander
Gibt es in deinem Land keine Garantie? Zotac bspw. bietet 5 Jahre.ExigeS2 schrieb:Wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit das die RTX6090 eine bessere Stromversorgung erhält als die 5090?
Die Leistung ist schon verlockend, aber ich will einfach nicht das Risiko im Hinterkopf haben bei einer 3k € Karte.
Zudem ist das Risiko bei lediglich einem einzigen Betroffenen bei weit über 100.000 verkauften Grafikkarten mit dem neuen 12V-2x6 Stecker recht überschaubar - im besten Fall keine Drittanbieter-Adapter wie in dem Fall nutzen
Oder: Lass deine Kaufentscheidungen nicht zu stark von Clickbait-Videos bestimmen
Ergänzung ()
Die Masse der Porsche/AMG/M-Käufer kann/will sich das Fahrzeug auch nicht auf einen Schlag leisten, 300€ im Monat für eine Grafikkarte muss man sich eben auch erst mal leisten können, dementsprechend gehe ich hier mal nicht von Mindestlohn aus - oder verhungert der Kollege jetzt?boypac007 schrieb:du ich habe einen Kollege hier auf Arbeit , der hat sich einen Darlehn Crédit für die 5090 genommen !! wobei ich schon weiss was er verdient .. die 3,5 k kann er erst in einem Jahr abzahlen !!! wie bescheuert kann man da sein !!
Oft gibt es ja dazu eine 0% Finanzierung, da bietet sich das bei weniger gebundenem Kapital an.
Warst du schon auf dem nächsten Reiterhof und hast dich da lautstark über deren Investitionen beschwert? Würde irgendwie auch zu dir passen
Zuletzt bearbeitet: