Geforce und FSR

illumina7

Ensign
Registriert
Mai 2013
Beiträge
133
Moin,
Mir ist durch Zufall eine 2080ti für fast geschenkt in die Hände gefallen.
Jetzt zocke ich auf einem 4k@60hz Bildschirm aktuell mit meiner 5700XT. Die ist ja nativ durchaus ne Ecke langsamer als die 2080ti, allerdings nutze ich RSR (=FSR1) über den AMD Treiber für alle Games, so dass ich mit angepassten Settings eigentlich in jedem Spiel so 100+ fps habe. Damit bin ich grundsätzlich mehr als zufrieden.
Ich zocke hauptsächlich Spiele, die FSR und DLSS nicht integriert haben, d.h. die Geforce könnte dort nur in nativ 4k das Bild ausgeben, dann dürften die fps eigentlich ungefähr aufs gleiche rauskommen bzw. ggf. sogar niedriger ausfallen.
Jetzt meine Frage, gibt es ein Tool, womit die Geforce unabhängig vom Treiber oder Spiel auch FSR nutzen kann? Darf auch gerne ein paar Euro kosten, damit hätte ich jetzt kein Problem. Wirklich gefunden habe ich bei meiner Suche allerdings nichts.
 
Danke 👍
 
Zurück
Oben