Geforce275 GTX, will net,..

Silveran

Lt. Commander
hallo, bin mit meinen Wissen am Ende!!

Hab mir eine Neue HDD gekauft 1TB WD und win7 installiert! mit alles neuen Treibern!!

hatte dann ein Problem mit der Auflösung statt 1900x1200 auf meinen 24 zoll lcd, hab ich unter dektop nur 1536x960 aber unter wow oder anderen spielen die volle Auflöung von 1900x1200!!

hab dann heut das Ganze OS neu installiert keine Änderung,

nur ZUR INFO auf alten Platte läuft alles auf 1900x1200!! was kann das sein???

mfg

Hast du den aktuellen Treiber installiert wenn ja geh einfach mal eine Version zurück vlt läufts dann!
Falls nicht kann man in der Nvidia Systemsteuerung auch manuell die Auflösung anpassen unter Desktop Grösse und Position;)

desktop.png

so hier ein sreenshot davon lol
Ergänzung ()

hab auch den alten treiber installiert 3-4 version zurück keine Besserung

Grafikkartentreiber nicht installiert?

auch den letzte treiber drauf vom hersteller
Ergänzung ()

kann das sein das ich probleme hab mit digitalen anschluss vom LCD per HDMI??
Ergänzung ()

letzte und Aktulleste version von Nvidia is drauf, also das kanns net sein

Du scheinst aber 1920x1200 dauerhaft haben (guck dir mal die Auflösung vom Foto an ;) , falls ich mich irre tut mir leid^^)

ja schon das kann sein aber anwendungen sind total unscharf und beim alten OS 2 hdd is alles scharf und im aidax64 und pcwizard zeigts die volle auflösung an, und die Symbole sind auch viel kleiner!! als auf der aktuellen System

Hast du den nvidia Treiber manuell oder über Windows Update geladen? Auch den entsprechenen Treiber des TFT installiert?

ja manuell über die Homepage gedownloadet und installiert und ja der LCD treiber is auch ok

kann ja mal schnell die andere HDD startn und ein sreenshot machen zu vergleich

Geh doch mal wie von mir vorgeschlagen in die Nvidia Systemsteuerung und versuch es unter Anzeige/Desktop Grösse und Desktop Position manuell einzustellen!

Und die Treiber lässt man nich von Windoof laden die sucht man manuell!

genau da hab ich gedownloadet, und installiert,...

Wenn es auf der alten Platte läuft, dann kann es nur eine falsche Einstellung deinerseits sein. Hardware-Problem kann man da völlig ausschließen. Wie Master-Schrotti schon schrieb, über die nvidia-Systemsteuerung müsstest du es doch korrekt konfigurieren können. Dabei aber unbedingt zwischen den Auflösungen für TV und PC unterscheiden.

super das war die rätsel lösung dank liebes Forum!!

Zurück
Oben