geforce8 gpu grösse

Memphis@MG

Lt. Commander
Hallo, ich habe bei meinen neuen system was ich mir im mai hole NATÜRLICH ne 8er drin ich wollte da aber die originall wärmeleitpaste gegen gegen so nen metallpad tauschen weil das ja mit abstand das beste ist was man da nehmen kann!
nun wollte ich mal GROB wissen wie gross der chip ist?
die pads gibts ja in grösse 20x20mm und 38x38mm!

wäre nett wenn das jemand weis,danke schon mal.

mfg memphis

Du weisst schon das du die Garantie verlierst wenn du den Kühler/Lüfter einmal entfernt hast? Das würde ich nur machen wenn die Temps unter aller Sau sind. Und wenn man sich nicht damit auskennt, erst recht die Finger davon lassen.

Naja ich kenn mi schon aus mir gehts halt nur darum das ich wenn ich glei einmal bestelle die gleich mitbestelle damit ich nicht bei nen 10€ artikel nen versand von 4-6€ habe!
und die temps sollen ja gedrückt werden damit mir bessere werte im oc zustand erhalten bzw bei ner gewissen grenze das ganz stabil läuft!auf meiner jetzigen habe ich auch schon den kühler gewechselt + vmod also ich weis schon was ich mache;)

Die genaue Grösse der GPU kann ich Dir leider nicht sagen, aber denke Dr. Google kann Dir helfen ;)

Also nen neuen Kühler kann ich verstehen.. aber WLP bzw ein Pad bringt nur minimal was an Temperatur, es sei denn die paste wäre vom hersteller besch**** aufgetragen worden..

für die 2-3°C würd ich meine garantie nicht aufs spiel setzen..
und bis die garantie abgelaufen ist, sind es ja gute 2 jahre.. da haste bestimmt schonma was neues bestellt.. ;)

naja.. sonst nimm halt das größere.. kann man ja zuschneiden..

X-TR4 schrieb:
Also nen neuen Kühler kann ich verstehen.. aber WLP bzw ein Pad bringt nur minimal was an Temperatur, es sei denn die paste wäre vom hersteller besch**** aufgetragen worden..

die paste auf der 88er is normalerweise besch**** aufgetragen^^
ich würd des größere pad kaufen...

Zurück
Oben