Gehäuse auf oder unter den Tisch?

PC auf oder unter den Tisch?

• Auf

Stimmen: 29 20,3%
  • Unter

Stimmen: 114 79,7%

• Umfrageteilnehmer
    143
ganz klar auf dem Tisch, es soll ja schließlich auch jeder die schönen LEDs leuchten sehen >: D

In einem anderen Raum ;)
Nur so ist der PC absolut unhörbar, selbst wenn er unter voller last läuft...

Tidusmaster schrieb:
Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du uns sagst was fürn Gehäuse ;) Wenn es ein BigTower ist, würde ich nämlich z.B. eher sagen nicht auf dem Tisch, nimmt viel zu viel Platz weg.
Ansonsten ist es doch egal wohin oO?
Einfach wo er nicht stört, genug Platz ist und du noch dran kommst.

Das Corsair 600T muss nicht auf dem Boden stehen, sondern auf dem Tisch. Dafür musste der Drucker weichen. :evillol: Die Verpackung vom 600T macht sich auch gut als Tisch für den Drucker. :evillol: :o :D

Darkfight-666 schrieb:
Ich habe mir einen kleinen Wintergarten gebaut für mein PC - da steht er aber nur im Winter und freut sich das es dort kühler ist, meine Katze kommt auch manchmal vorbei um den Ausblick zu genießen:)

Da gute ist das man sich dank der roten Lüfter auch noch die Weihnachtsbeleuchtung spart, nur noch ein paar Zweige auslegen und gut.

:D

Als mein PC früher auf dem Tisch stand, konnte man ihn schön betrachten, jedoch war er damals nicht Silent, und schien mir lauter als unter dem Tisch.
Jetzt hab ich einen anderen Tisch und ein Silentsystem.
Wenn ich mal einen größeren Tisch hab steht der PC auf jeden Fall wieder oben.

Hab ihn ja heute noch, den einen neben, den andern auf dem Tisch.

Kommt aber bald runter.

auf dem Tisch. den das Gehäuse hat seine usb und audio buchsen schräg unten und sieht einfach schön aus.

Unter/Neben dem Tisch.

@ ika2k: Das hätte ich auch gerne. Meiner ist ein Anti-Silent-PC. -.-

Ich habe meinem unter dem Tisch und immer viel Staub innen sowie außen. Ein Bekannter mit gleichem Gehäuse hat seinen auf dem Tisch und fast kein Staub...

Wieso soll ich mein Laptop unter dem Tisch stellen?
Da bekommst ja Rücken-Krebs beim Tippen.....:(

Unbenannt1.jpgHäng in doch auf die Wand so wie ich!

Cool, gibts das Foto auch in einer weiteren Perspektive?

Unter dem Tisch.
Kann es nicht verstehen wie man den kostbaren Platz auf dem Schreibtisch mit einem lauten vibrierenden Kasten der vielleicht auch noch aggresiv leuchtet belegen kann. Nervt nur.
Wer sich einen PC zusammenbaut damit er zur Schrankwank passt ..... muss ein Schöngeist sein. Verstehen kann ich es allerdings nicht. Schnell muss die Kiste sein, das ist alles :-)
Und ich wüsste gerne was passiert wenn mein rechtslastiger 30KG-Tower auf dem Glastisch umkippt *brüll* Das muss ein Fest für die Zuseher sein.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, der PC kommt unter den Tisch. Auch wenn er gut gemoddet ist. Das nennt man "Understatement" - Unterstellmöglichkeit.

Alleine schon die ganzen Kabel auf dem Tisch .. uh, ne!
Zudem hätt ich angst, dass meine Glasplatten durchbrechen wenn ich meinen zentnerschweren PC auf den Tisch stelle.
Und dann kommt noch hinzu, dass ich unterm Tisch mehr ungenutze Fläche habe als auf dem Tisch.

Zurück
Oben