Leserartikel Gehäuse beklebt, TrueNAS Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bübchen

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
40
Das Gehäuse ist ein NoName Gehäuse, denke ich, zumindest finde ich nichts.

Dieses hatte ich seitlich noch bearbeitet, damit ich jeweils einen 120er Lüfter verbauen konnte.

Von vorne hatte ich einfach mit einem Brother Drucker das Logo gedruckt und aufgeklebt.

photo_2021-09-25_20-49-05.jpg

Seitlich habe ich das "hintere" Blech komplett zuerst in blau beklebt und danach mit schwarz matt.

photo_2021-09-25_15-10-57.jpgphoto_2021-09-25_15-11-01.jpgphoto_2021-09-25_15-12-38.jpg

Die "Sichtseite" hatte ich nur mit der blauen Folie teilweise beklebt.

photo_2021-09-25_15-12-45.jpg

Insgesamt sind in dem Gehäuse jetzt hinter der Front 3 Lüfter die Luft ansaugen, seitlich insgesamt 3 Lüfter und hinten noch 2 Lüfter. Und ich muss sagen, dafür ist das Teil sehr sehr ruhig.
 
Aha
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dermatu
Ok, wenn ich nochmals was schreibe dann halt mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JohnStorm
Es gibt auch wenig Inhalt oder Nutzen für Andere. Muss man leider so sagen. Ist eher eine Art "Projekt" welches man vorstellen will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schiz0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben