Gehäuse beratung

Martin2011

Lt. Junior Grade
Hi,

möchte mir ein neues Gehäuse holen.

Es müssen reinpassen:

Eine GTX 480
Mainboard gigabyte ga-x58a-ud3r rev.2

Möchte darin eine wasserkühlung verbauen ohne möglichst etwas am gehäuse zu verrändern sprich es sollte schon vormontiere löcher für radiator etc haben.

Wakü (ein quad radi in der länge passt bestimmt nicht rein) Aber die pumpe und AGB sollten reinpassen.

Momentan benütze ich dieses hier: http://www.aqua-computer.de/images/products/systeme/chieftec_1_500.jpg

danke für die hilfe

Könntest dir auch dieses hier mal anschauen, falls es nicht so eilig ist mit dem neuen Gehäuse:

Fractal Design bringt gut belüftetes Gehäuse „Arc“
Kommt halt erst mitte Januar, aber bisher haben die Jungs von Fractal Design überragende Arbeit für das gefragte Geld geliefert.

das phantom ist aber für ne wasserkühlung nicht unbedingt geeignet. muss man zuviel dran rumbasteln.

also ich hab das HAF 932 von Coolermaster und bin damit eigentlich sehr zufrieden wenn ich zuviel Geld hätte würd ich mir sonst das Corsair 800 D holen... darin hast du auf jeden Fall genug Platz =)

also mehr als 200 euro sollten es nicht sein danke für die links bin schonmal am rumstöbern ;)

edit: genau sind eigtl. midi tower für wakus geeignet? Glaube auch das mein mainboard und die gtx dort keinen platz haben

Zuletzt bearbeitet:
Das Corsair 600T bietet genug Platz für eine ATX-Platine, sowie einer Nvidia. Die Pumpe und der Ausgleichsbehälter können mit in den Laufwerksschacht oder auf dem Gehäuseboden. Nur der Radiator muss dann draußen bleiben. Oben kann nur ein 240-Radiator rein.

hey habe mich in den corsair 800 d verkuckt aber ist etwas teuer gibt es da nichts vergleichbares nur günstiger`? Der 600 t sieht für mich so aus als ob ich da noch viel rummachen müsste um die wakü einzubauen

Wenn es das HAF werden soll, dan innen bitte schwarz lackiert. Die Übergänge zwischen Schwarz und Grau sind einfach schlampig. War bei mir ein KO-Argument gegen das HAF ohne schwazem Innenraum.

Wie wäre es mit dem Corsair 700D? Oder noch etwas sparen und das 800D nehmen.

so danke leute habe mir jetzt das HAF bestellt sieht ziemlich fresh aus

CoolerMaster HAF 932 AMD Edition

werde es natürlich unter wasser setzen aber nun meine frage:

Oben ist auch ein großer lüfter drin der ja die luft aus dem gehäuse pustet. Muss dann mein radiator den ich oben drauf setze keine lüfter haben?

Zuletzt bearbeitet:
Der Lüfter im Top des 932 sollte fachgerecht entsorgt werden, weil schlecht und in dem Bereich auch zu viele Schwingungen fabrizierend.

Hast Du schon irgendwelche Radiatoren ?

Ansonsten eine gute Wahl dein Case :)

Zurück
Oben