Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich hab atm den thermaltake jr..er is eig ganz ok von der temp und aussehn..mich stört eig nur dass er echt billig verarbeitet is..die front löst sich manchmal grundlos und auch die blech seiten sind irgendwie lame..
gibts da was besseres ..sollte vom aussehn her ähnlich sein...
vl hat wer paar coole vorschläge..
nja.... über die Thermaltake gehäuse lässt sich streiten....
Ich persönlich hab das Thermaltake Armor, und das ist super verarbeitet, und die Kühlleistung ist Top!
Einzige Problem ist, dass die Lüfter im oberen drezahlbereich laut sind(aber ich hab mir eh bessere bestellt)
Sonst könnt ich dir die NXT-Gehäuse ans Herz legen;Kühllesitung ist Top , und design auch ;D
Die Coolermaster Cosmos sind mir zu groß(insb. die Breite).
Die Stacker sind auch net schlecht, kommen für mich durch das X-Fi Drive aber nicht in Frage.
Das mit den LED Lüftern beim Antec 1200 schaue ich mir erstmal an, wenn sie mir auf die Nerven gehen werden sie ausgetauscht.
Ansonsten müsste das Ding von der Kühlung her der Hammer sein.
Nichts ist Perfekt , wird immer wieder was neues geben was einem Gefällt , Sinn macht es immer wenn es sein Zweck erfüllt , sollte natürlich GUt laufen alles mit einander
My Rig:
Intel Core2Quad 6600 @3,3 Ghz 1,31 Volt
ASUS Maximus Formula X38, WD Raptor/ Cavier, Seagate Barracuda
NVIDIA XFX 8800 GTS 512 G92 @671 /1060 Mhz
SUPREME FX II
2x2GB Corsair Dominator DHX 5-5-5-18 2,1Volt
Enermax MODU 82+ 525 Watt
COSMOS S
Alphacool Eheim 600 AGB/3-XP
ich bin derzeit in gehäuse planung^^ wollte mir eins selber bauen zurzeit binn ich grad alle einzelteile des selfbuild gehäuse in 3d am pc erstellen! wenn du ein bissl handwerklich begabt bist kann ich dir so was vorschlagen! optisch ist es dann deiner ansicht perfekt und du kannst auch ein paar nette gimmiks einbauen^^