News Gehäuse für Gamer von Cooler Master

Was genau zeichnet das Gehäuse jetzt speziell für den "Spielermarkt" aus?
 
ein Gamergehäuse von Cooler Master, das kommt doch sehr überraschend [/ironie]

naja also sehr hochwertig wirkt es nicht unbedingt, liegt wohl an dem Outfit in 100% Plastik-Look. Metallgehäuse kommen einfach wertiger. Vorbildlicherweise hat man natürlich jede menge platz, wakü-einbau wird erleichtert, schneller Laufwerkwechsel sowieso, passt.
 
Gehäuse für Game?
Demnächst gibt es noch spezielle Kloschüsseln, Türklinken und Teppichboden für Gamer.
Ich sehe da einfach nur ein PC-Gehäuse. Wofür man die darin verbaute Hardware dann nutzt bleibt einem selbst bzw. der verbauten Hardware überlassen.

Das ist vielleicht eine Marktlücke und man sollte LKW-Ladungen von Gehäusen aufkaufen, die man dann als spiele tauglich zertifiziert. Natürlich für einen kleinen Obolus.
 
Also ich finde das Design nicht sehr ansprechend...
Da finde ich das Design meines Cosmos wesentlich ansprechender
 
treff ich dann besser, wenn meine hardware in diesem gehäuse steckt?

irgendwie ist alles gamer-blabla, wos vorne schön blinkt und was teuer ist
 
features okay, ist wie sich der artikel liesst, sehr flexibel, was die belüftung angeht.
die dimmbare beleuchtung finde ich nicht unbedingt von nöten, aber setzt sich damit von anderen gehäusen ab.
ist für meinen geschmack zu viel plastik (bin ein lianli user :D ) aber das gehäuse wirkt dennoch nicht schlecht.
 
Ja vom Aussehen und von denn sachen die man so sehen kann muss ich sagen seiht nach einen guten Gehäuse aus.

Aber warum Gamer Case es werden doch durch ein neues Gehäuse nicht schneller oder sonst was.
Das ist Gamer könnte man weg lassen aber nein sont kaufen das keine Kinder mehr Njaa.
 
Mit Gamer kann man es mMn nicht bewerben - ich meine, wieviele Gamer kaufen sich ein Gehäuse für 160€? Die kaufen doch eher eins für 70€ und hauen den rest in CPU und Graka.
 
ALso das Gehäuse ist ja ganz nice.
Auch gefällt mir sehr gut, dass man die LED's aussschalten kann.

Aber 160€ für so einen Plastik-Look?
Das ist dann doch ein bisschen happig...

Für 100€ würde ich drüber nachdenken...
 
von den Funktionen her ein gutes Gehäuse, würde mir nur ein solches Gehäuse mit einem dezenteren Design wünschen. "Full-Aluminium" würde die "gefühlten" Wertigkeit noch einmal deutlich erhöhen, das würde dann wohl aber auch die finanzielle Wertigkeit erhöhen ^^

OT:

ja diese "Gamer-"Seuch treibt schon sonderbare Blüten, letztens kam auf einer Lan ein Typ zu mir und hat gemeint "Ey du hast ja gar kein Gamer-Headset ... wie kannst du da so gut zocken?" ... Nachdem ich den MP3-Player ausgemacht hab (ich spiele nie mit Spiel-Sound, ich mag Musik mehr :D ) hab ich ihn gefragt "WTF??? GAMER-HEADSET??? WAS RAUCHST DU?!"
Irgendwie konnte er mir das nicht erklären und auch ich weiss bis heute nicht was der unterschied zwischen einem guten Kopfhörer und einem UBER-PWNER-GAM0R-H3ADS3T ist.

Aber nachdem es Gamer-Soundkarten, Gamer-Netzwerkkarten, Gamer-Gehäuse, Gamer-Mäuse, Gamer-Tastaturen, Gamer-Mauspads, Gamer-CPUs, Gamer-Speicher und Gamer-Mainboards gibt, sind wohl Gamer-Headsets, Gamer-Luft, Gamer-Zimmerbeleuchtung, Gamer-Schuhe, Gamer-Nasenspray und was einem sonst noch so alles einfallen kann, wohl die logische entwicklung eines genialen Marketingskonzepts für total verblendete Kinder mit zuviel Geld.

greez
 
Antec Ninehundred Abklatsch zum viel zu hohen Preis.

Außerdem wird Kühlung überschätzt. Ich hab einen einzigen fast unhörbaren Noctua Lüfter drin und der reicht locker, selbst bei stundenlangem Zocken.
 
Das einzige, was ein Gamergehäuse von einem "Normalen" unterscheiden könnte fehlt dann auch noch.
Ein Tragegriff für die nächste Lan-Party.

Tja, dann eben nicht.
 
Zurück
Oben