Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Gehäuselüfter regeln?
- Ersteller des Themas crezza
- Erstellungsdatum
1337eratur
Lieutenant
Wenn dein Mainboard 3- Pin- Anschlüsse hat und du die Lüfter dort anschließt, müssten sich die Lüfter z.B. per Speedfan regeln lassen.
Commander Alex
Fleet Admiral
Versuch mal auf Konfiguration/Benutzerdefiniert zu gehen, dann bei PWM auf Software controlled zu stellen.
Hi,
was Du zuletzt schreibst, sind Werte im Bios, oder? Da würde ich Manual einstellen.
In Speedfan gehst Du dann auf
Configure/ Konfigurieren-->
Advanced/Benutzerdefiniert-->
dann oben bei Chip deinen Auswählen (meißtens $290 on ISA?)
und unter PVM 1, PVM 2 Mode usw. stellst Du auf Software Controlled, dann solltest Du dioe Lüfter steuern können...
was Du zuletzt schreibst, sind Werte im Bios, oder? Da würde ich Manual einstellen.
In Speedfan gehst Du dann auf
Configure/ Konfigurieren-->
Advanced/Benutzerdefiniert-->
dann oben bei Chip deinen Auswählen (meißtens $290 on ISA?)
und unter PVM 1, PVM 2 Mode usw. stellst Du auf Software Controlled, dann solltest Du dioe Lüfter steuern können...
@crezza
das Problem habe ich auch - Speedfan regelt bei mir nur den CPU Lüfter, sonst nichts. Egal was ich einstelle. Weiß auch nicht woran das liegt - vielleicht am Mainboard? Zudem stürzt mir der Rehner dann ab, wenn ich dei Drehzahl runterfahre, obwohl die Temps ok sind.
das Problem habe ich auch - Speedfan regelt bei mir nur den CPU Lüfter, sonst nichts. Egal was ich einstelle. Weiß auch nicht woran das liegt - vielleicht am Mainboard? Zudem stürzt mir der Rehner dann ab, wenn ich dei Drehzahl runterfahre, obwohl die Temps ok sind.
Commander Alex
Fleet Admiral
@Wurzel
Was für ein Mobo hast du den?
Was für ein Mobo hast du den?