Geht das so ?

• Ersteller Ersteller Mirko1608
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mirko1608

Gast
So, habe schon einige Beiträge zu diesem Thema gepostet aber jetzt nochmal endgültig um mich abzusichern.
Ich habe folgende Komponenten in meinem Pc verbaut:
AeroCool Acryl Bolt Case
Ryzen 5 2600
Rx580 sapphire nitro+ se
16 GB G.Skill Aegis 3000mhz RAM
480 GB SSD
1TB HDD
AsRock A320M-HDV (Scheiße, ich weiß)
530 Watt Netzteil von Mifcom (Habe keine genaue Bezeichnung aber reicht nicht aus)

und möchte mir nun folgendes holen:
rx5700 sapphire pulse OC 8GB

Als Netzteil welches ich mir kaufen will habe ich an Corsair TX650M 80 Plus Gold gedacht.
Habe leider zu den Maßen meiner Case nichts gefunden :/
Kann mir jemand sagen ob es ein Problem gibt mit dem Kauf der GPU oder ob alles soweit passt mit der neuen gpu und dem Netzteil ?

• Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP, K3ks und Zwirbelkatz
Mirko1608 schrieb:
Kann mir jemand sagen ob es ein Problem gibt [...] ?
Ja. Der Titel deines Threads ist ganz großer Mist. Null Aussagekraft über den eigentlichen Inhalt.
Und du bist hier in der Grafikkarten Kaufberatung, und nicht bei der Abteilung für Netzteile: https://www.computerbase.de/forum/forums/netzteile.168/

Abgesehen davon ist das Netzteil auf jeden Fall stark genug. Eigentlich schon 'ne Nummer zu groß.

Captain Mumpitz schrieb:
uh Danke, passt soweit wa
Ergänzung ()

benneq schrieb:
Ja. Der Titel deines Threads ist ganz großer Mist. Null Aussagekraft über den eigentlichen Inhalt.
Und du bist hier in der Grafikkarten Kaufberatung, und nicht bei der Abteilung für Netzteile.

Abgesehen davon ist das Netzteil auf jeden Fall stark genug. Eigentlich schon 'ne Nummer zu groß.
Sorry, merke gerade auch, dass es ein bisschen dumm war.

Wie wäre es denn mit einem Thread UND ausgefüllten Fragebogen ?

dann könnte man dort alle Fragen stellen.
Die Community ist hier sehr aktiv - wenn aber einer ständig Threads aufmacht für das gleiche Thema, dann bist du sehr schnell alleine.

Zumal es immer einen Haufen Gegenfragen gibt um eben dich bestens beraten zu können,
was dann bei so einem Thread wie dieser hier, wieder völlig flöten geht

• Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
Was soll das hier eigentlich werden?

Seit Tagen geht es bei dir um Grafikkarten und irgendwelche Modelle die du hin und her wechselst wie andere die Unterhose.

Dann wieder wirds Netzteil ins Spiel gebracht ob es entsprechend leistungsfähig ist oder nicht für die jeweils neu ins Spiel gebrachte Grafikkarte. Und so zieht sich das seit Sonntag Tag für Tag und Thread für Thread aufs neue wie ein roter Faden durchs Forum ...

Und jetzt mach mal Nägel mit Köppen und zwar in nur einem einzigen Thread! Diesen Thread erstellst du bitte unter Desktop-Computer: Kaufberatung Ja, ich weiß du willst keinen neuen PC ... aber da sind die Fragen des Fragenkatalogs (auf die ich gleich noch mal zu sprechen komme) zu finden.

Da beantwortest du dann bitte alle Fragen des Fragenkatalogs damit wir auch mal endlich in Erfahrung bringen können was du mit dem PC machen willst, was du vor hast, was es kosten darf, etc. pp.. Und genau in diesem einen Thread spielst du das Spielchen! D.h. da wird alles! geklärt, gefragt, diskutiert, egal obs nun graf um Grafikkarte oder Netzteil und deren/ dess Leistung geht, etc.!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben