Geht ihr auf Lan Partys?

Geht ihr zu Lan-Partys?

• Ja, egal was für eine

Stimmen: 12 25,0%
  • Ja, aber nur auf kleine "unter freunden"

Stimmen: 30 62,5%
  • Ja, aber nur auf großen Lan-Partys

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich zocke nur im Internet

Stimmen: 6 12,5%

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Seh ich auch so.
Vor allem bekomme ich schon Paranoia, wenn ich bei ner LAN bin, wo nur eine einzige unbekannte Person ist :D

ganz gemütlich mit ein paar freunden zocken bis der arzt kommt :D , das ist was feines, besonders seit ich den TFT habe machts nochmal soviel Spass ;) keine Rücken vernichtene Schlepperei mehr

Also meine meinung ist auch lieber mit nen paar freunden gemütlich zocken als auf so einer riesen lan mit 300 leuten die man eh alle nicht kennt. So was ist doch kacke. Mit ein paar freunden macht das doch viel mehr spaß!!:o :D

Der einzige Vorteil bei ner großen LAN ist halt, dass es mehr "Datenquellen" gibt. Für Leute ohne DSL ein Segen.
Auf ner 8er oder 16er LAN zock ich aber mit gleich vielen Leuten auf nem Server wie auf ner 300er.

Ich muß aber sagen, dass die CI-MAX 1 wirklich top war. Wir haben da schon einige Server geownt :D War aber noch in unserer CS-Zeit.
Im Turnier haben wir dann gegen SK (Schroet-Kommando) gespielt und haben derbe auf die Nase bekommen :D Aber immerhin!

ne 16er LAN macht aber auch verdammt viel Spaß. 4 is fast ein bisschen wenig... sowas machen wir nur, wenn wir excessiv (?) coden ;)

ich geh alle paar monate auf ne privatlan; halt immer wenn einer ne lan veranstaltet.
da sind wir dann immer zu 4.-12. und zocken die meiste zeit CS.
ich bin zwar nicht grade counterstrike liebhaber aber im lan machts einfach bock (vor allem so schund wie poolday und iceworld :D).
auch ein evergreen auf unseren privat lans: MOHAA
aber nur mit panzerfaust und dann die brückenkarte TDM :)

ut und ut2k3 will aus irgendwelchen gründen keiner mit mir zocken...hrhrhr ;)

ich werd nächstes jahr 18, da werd ich dann auch irgendwann mal ne große lan aufsuchen (meine eltern wolln mich ned fahrn, aber dann hab ich ja n auto).
ich stell mir das eigentlich ganz lustig vor mit 1000 gleichgesinnten zu daddeln. :cool_alt:

Home-Lan mit 11 Leuten

Ich hab das Problem das unser Haus zu klein ist, so sind wir letztes mal zu 11 gewesen weil das Wohnzimmer voll war. Es hätten sich jedoch noch mehrere Leute einklinken können da wir immer ein paar Hub's verknüpfen.
Aber LAN's sind ne viel fettere Gaudi als übers Inet das ich nur manchmal mache.
Mal abgesehen von den Prob's die aufgetaucht sind beim Netzwerk zocken.
Außerdem liebe ich Lan's um seinen fetten bald gemoddeten PC zur Schau zu stellen.
Wenn er fertig ist stell ich ein paar Pics rein!

Fette Greetz Lord_Alti

Ich geh immer in den Ferien auf ne Privatlan mit 5-12 Leuten. Diese Größe find ich genau richtig. Jeder kennt noch den anderen und der Anfahrtsweg ist nicht zu lang. Meistens machen wir 3 Tage.

Ja!!!!
Am Sonntag geh ich auf ne kleine privat-lan. Freu mich schon wahnsinnig drauf. Falls jemand nen Plan für ne Zeitmaschiene hat bitte posten!!!!:D

Zurück
Oben