Linuxfreakgraz
Lt. Commander
- Registriert
- Juli 2018
- Beiträge
- 1.740
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach komm...R4nd0 schrieb:Die Swiss Government Cloud ist jetzt ausgeschrieben, und das Parlament verlangt, dass Open Source und Schweizer Anbieter bevorzugt werden.
Wir haben die Marktwirtschaft aber das die frei ist stelle ich in ketzerischer Weise in Abrede, durch Subvetionen und Vorschriften, wird die Entwicklung in jeden Land vorgegeben.R4nd0 schrieb:Man kann aber auch die Gegenfrage stellen: Ist das nicht genau der Sinn eines freien Marktes?
Trotz herausragender akademischer Leistungen findet ein hochqualifizierter Chemieingenieur in den USA keine Festanstellung. Nach tausenden erfolglosen Bewerbungen muss der 30-Jährige nun umdenken.Linuxfreakgraz schrieb:Wir haben die Marktwirtschaft aber das die frei ist stelle ich in ketzerischer Weise in Abrede, durch Subvetionen und Vorschriften, wird die Entwicklung in jeden Land vorgegeben.
Das freie Unternehmertum ist in gewisser Weise an den Ideen der eigenen Staatslenker gebunden.
Ohne die Förderung in Fossil, würden wir heute ganz anders dastehen. Es war auch der Wunsch der damaligen Deutschen Bundesregierung die eigenen Photovoltaik Branche nicht mehr zu fördern und die Reste Billig an die Chinesen zu verkaufen. Heute kommen die Platten zurück mit einem Backdoor im Wechselrichter.
Alle anderen subventionieren ihre Unternehmen aber in Europa macht man das aus der Überlegung des freien Marktes nicht in diesem Umfang.
Es wäre ein leichtes eine T-Offline Cloud zu etablieren, sie muss nicht mit jemanden anderes Konkurrieren, ich denke das ist ein Deal wir kaufen bei euch wenn ihr unsere Deutschen Autos kauft damit Hilfsarbeiter am Fließband weiter einen Job haben.
Man müsste stattdessen ein hohes allgemeines Bildungsniveau schaffen damit diese Arbeitsplätze nicht mehr notwendig sind.
Das will man nicht.
Das gute daran wenn man kein Whatsapp mehr nutzt und damit "Aussenseiter ist" - dir gehen viel weniger Leute auf den Sack! Kann ich nur empfehlen...Zwirbelkatz schrieb:Spielt das an der Stelle wirklich noch eine Rolle, wenn WhatsApp eine Verbreitung von 85% erlangt hat und man ohne diesen Messenger quasi Außenseiter ist?