Geräte Manager - gelbes Ausrufungszeichen bei Mäuse und Tastaturen

Die beiden Geräte sind ja auch OK. Irgendwo im BIOS sind bestimmt noch Einstellungen dafür gesetzt, legacy Treiberunterstützung oder sowas, kenne das Board ja nicht und dessen Bioseinstellungen. Wegen der Einträge hast Du aber nicht neu installiert?
 
werkam schrieb:
Wegen der Einträge hast Du aber nicht neu installiert?

Nein, vor paar Tagen habe ich ja eine Antwort von MSI erhalten. Die haben mir gesagt ich solle Win10 neu installieren ABER... ich soll vorher noch im Bios eine Einstellung aktivieren. Die war bei mir deaktiviert und deswegen habe ich es damit getestet. Habe auch vorher im Bios alles zurückgesetzt. Hat alles nichts gebracht. Aber das mit Legacy wäre vielleicht ein Versuch Wert. Wie gesagt ich hatte das Problem früher schon mal und da habe ich (glaube ich) eine Lösung gefunden. Bin mir nicht 100% sicher. Vielleicht habe ich damals auch Win7 neu installiert und dann hat es funktioniert. Das komische ist ja vor paar Wochen waren (meiner Meinung) diese Einträge nicht da. Ich entferne ja alle paar Wochen die ausgegrauten Einträge.

Ich habe das letzte mal Win10 ca. Mai 2018 installiert. Da hätte mir das schon vorher auffallen müssen.
Vor paar Wochen habe ich meine ganze Hardware in ein neuen PC Gehäuse rein getan. Dadurch hat sich vielleicht was verändert.
 
Zurück
Oben