Gerätecode Iphone

abibi2k

Lt. Junior Grade
Hi,

es folgt bei mir ein Problem nach dem anderen.....
Meine Freundin hat vor 2-3 Jahren ein IPhone 4 bekommen ... hatte dazwischen das 5er und jetzt zu Weihnachten das 6er ....
Alles gut und schön ich dachte mir heute ich verkauf mal unsere ganzen alten Handys online.... ( - die 5er IPhones ware innerhalb von 5 Minuten verkauft :D )
Beim zurücksetzen vom IPhone 4 habe ich allerdings meine Probleme .... Sie hatte damals einen Gerätecode diesen - wissen wir nicht mehr :( .... ich hab mich schon im Internet schlau gemacht wie man das umgeht , habe unzählige male diese Lösung gefunden

Ich komme allerdings gar nicht in diesen Wartungszustand ich bekomme sofort diese Meldung

IPhone 4 Fehler.jpg

Habt ihr eine Idee oder Lösung für mich ? Will das alte Handy natürlich nicht mit den Daten verkaufen vor allem hätte der nächste auch keine Freude damit wenn er nicht rein kommt :) noch dazu hätte ich schon einen Käufer

Danke
Lg Mario

ist dort schon ios 6 oder sogar 7 drauf?

wenn sogar 7 drauf ist, hast du wohl schlechte karten wenn sie nicht mehr auf den code kommt

boah ... gute frage hatte das Teil ewig nicht mehr in der Hand :P
ich vermute es ist iOS 6 drauf ... kann es aber nicht sicher sagen :(

Können mir die Jungs im Apple Store helfen ? ich hätte sogar die Rechnung für das Gerät könnte also bestätigen das es uns gehört

abibi2k schrieb:
* Überflüssiges Zitat editiert! *

abibi2k schrieb:
* Überflüssiges Zitat editiert! *

Ich würde mich nicht darauf verlassen, daß man den Restore im ARS machen kann. In welchen Store willst du denn?

Wichtig: das iPhone muss ganz aus sein, danach Sleep / Wake Bt. + Home Bt. gleichzeitig 15 sec. gedrückt halten.
Ohne Loslassen der beiden Knöpfe jetzt das (mit dem Computer verbundene) Kabel in den iPhone Dock Connector stecken.

Darauf achten, wenn schon iOS 7 drauf ist: http://support.apple.com/kb/PH13695

Hoffe das hilft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor dem Verkaufen solltest du das iPhone sowieso am besten über den DFU-Modus Wiederherstellen. Wie du in den DFU-Modus kommst, verrät dir Google. Beachte nur, dass du ihn nicht mit dem Wiederhersttelungsmodus verwechselst ;-)

Den Code brauchst du danach nicht, falls jedoch die iPhone-Suchen-Funktion zuvor aktiviert war, brauchst du das Passwort zur Zugehörigen AppleID (siehe Link im Beitrag über mir).

Zurück
Oben