News Gerichtsurteil: Vodafone muss Kinox.to weiterhin sperren

Opera, µblock, Vodafone Cable, kein VPN, keine andere DNS. Seite wird ganz normal angezeigt.
 
onkel_axel schrieb:
Hm sehen gerade in Firefox ohne Adblock geht es
Komisch, dass die ganze Seite ausgeblendet wird.

Ich verwende diese Einstellungen, beide Addons sind bei mir aktiv:
 

Anhänge

  • uMatrix_Kino.jpg
    uMatrix_Kino.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 546
  • ubkockO_Kino.jpg
    ubkockO_Kino.jpg
    62 KB · Aufrufe: 558
Als DNS einfach google benutzen.... 8.8.8.8
 
@Whiskey Lake

Akzeptiere das dein Ding nun mal bei dir geht und bei anderen nicht. Als dritte Browser Variante Firefox ohne Addons. DNS 1.1.1.1 o. 8.8.8.8. Geht nicht.
 
hudini9911 schrieb:
Wenn man bedenkt was man effektiv für 15€ bekommt dann ist das alles relativ, klar es gibt hier und da super Eigenproduktionen, aber was bietet Netflix außerhalb dieser Produktionen? Das Filmangebot selbst von älteren Titeln ist lächerlich, ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht was sich die Rechteinhaber davon versprechen, die Kosten sind schon lange gedeckt oder eben nicht, die Einnahmen sind nur noch Krümelbeträge.

Es gibt viele "gute" Filme auf Netflix außerhalb ihrer Produktionen:
- Interstellar
- Django
- Lucky Number Slevin
- Kill Bill
- Drive
- Pulp Fiction
- Men in Black
- Inglourious Basterds
- Avengars
- Hobbit
- Watchmen
etc.

Nicht "gut" weil ich sie gut finde, sondern "gut" weil diese Filme quasi jeder kennt und vielen gefällt.
Das einem selbst nur ein Bruchteil davon gefällt (wie auch mir), macht die Masse die Auswahl etwas größer.

Und wenn man bedenkt, dass man für 15 Euro sich viele Filme und Serien herunterladen / aufnehmen kann, um diese später anzusehen, könnte man theoretisch von einem lächerlich geringen Preis sprechen.
Abgesehen von Prime (und Sky?) ist in diesen 15 Euro alles verfügbar. Bei Prime muss ich zum Abo noch zusätzlich viel zahlen...

Game of Thrones oder Westworld wird nicht grundlos so oft heruntergeladen. Einfach weil der Preis für den Durchschnitt zu hoch ist. Und obwohl ich selbst das Geld locker habe, weigere ich mich auch diese überhöhten Preise zu zahlen. Rein aus Prinzip.
 
Ich akzeptiere keinen Unsinn!

Wenn es bei dir nicht geht, dann liegt es definitiv nicht am DNS, Goole löst die Domain ganz normal auf
 
Whiskey Lake schrieb:
Wenn es bei dir nicht geht, dann liegt es definitiv nicht am DNS, Goole löst die Domain ganz normal auf

Fehler gefunden. Es liegt bei mir, typisch "Windows 10 1803", irgendwo darin. Mit Linux, bei mir Debian, geht es.
 
Wenn du wirklich den Google-DNS nutzt, dann liegt dein Problem aber wo anders.
Aufgelöst wird die Adresse, also liegt es nicht daran.
 
Corros1on schrieb:
Also eine Sperrung einer Website, die illegale Inhalte (geistiges Eigentum anderer) beinhaltet ist Zensur?

Wie würdest du dich fühlen, wenn dein geistiges Eigentum was deine Lebensgrundlage ist für lau zur Verfügung gestellt wird?

Es gibt einen Unterschied zwischen Zensur und verbieten illegaler Inhalte, beim einem ist es die Unterdrückung der freien Meinung und beim anderen um den Schutz geistigen Eigentums!

Es geht hier nicht um den Inhalt, sondern um den nächsten Schritt zur Zensur.
Ich nutze Kino.tox nicht, oder war es to.
Aber als Vodafone- Kunde darf ich die Seite nicht betreten, weil es dort illegalen Inhalt gibt?
Für mich ist das Zensur, tut mir leid.

Irgendwann kann jede Seite illegalen Inhalt aufweisen, kommt immer nur auf den Blickwinkel des Zensors drauf an.
 
@owned_you sehe ich ähnlich.

Ich hätte jetzt auch keine Gewissensbisse wenn ich mir eine Kopie für den privaten Gebrauch auf SSD, HDD oder NAS ziehen würde.

Aktuell reichen mir die 2-3 Streamingdienste die ich nutze, aber hier und da kommt schon einmal eine Privatkopie eines Freundes hinzu.

Zu Kinox.to, wer gibt sich diesen Porno verseuchten Laden mit minderwertigen Streams? Konnte ich noch nie nachvollziehen.

EDIT: Der Schritt hin zur Zensur ist nicht weit, man sollte das im Auge behalten.

Liebe Grüße
Sven
 
Erst haben wir über die Chinesen gelacht und jetzt wird auch bei uns zensiert. Aber wer mit VPN surft, hat eh freie Karte. Daher sind nur die Noobs betroffen, die Technik-Gurus wissen wie man sowas umgehen kann.
 
Man kann den Schrott auch lokal in seine resolv.conf eintragen, nur so am rande...

1529145580888.png
 
Solche DNS-Sperren sind in Österreich seit Jahrzehnten üblich, bei uns lacht auch nur jeder darüber^^

komischerweise müßen aber immer nur die großen Provider sperren:O
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben