News Gerüchte zum Sony Ericsson X11 und X12

Patrick

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Es gibt erste Gerüchte zu neuen Modellen der Xperia-Reihe von Sony Ericsson. So sollen noch im Winter sowohl das Xperia X11 als auch das Xperia X12 auf den Markt kommen, für letzteres gibt es mit dem 14. Januar 2011 auch schon ein angeblich festes Datum für den weltweiten Start.

Zur News: Gerüchte zum Sony Ericsson X11 und X12
 

Omega4

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
698
Meine Güte, scheint wieder ein neues Flaggschiff zu kommen. Hätte aber nicht gedacht, mal wieder eines von Sony zu sehen. Fragt sich wie es dann mit dem Preis ist und ob die Gerüchte überhaupt war sind.
 

_basti

Ensign
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
143
1080 × 720 pixel bei 4" sind aber ne ganze menge oder?
da erkennt man doch nix ohne lupe..
 

Technikfreak

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
273
auf 3" dürfte 800x640 höher Auflösend sein. Da zerrupf ich mir zwar die Augen, kann aber einzelne Pixel mit viel Anstrengung sehen....
 

ProSpeed

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
602
Retina Display für Adler und Katzen ;)

1,5GHz ist natürlich eine ziemliche Marke und auch der Rest klingt umwerfend.
Jetzt frage ich mich aber wie groß und schwer es wird und was der Akku dazu sagt.
An sich sehr begrüßenswert, insbesondere, weil mir persönlich z.B. das Sony Design besser gefällt als das von Samsung, HTC und Co.
Wenn die bisherige Updatepolitik beibehalten wird ist das aber schon wieder ein glattes K.O. Kriterium.
 

xDream

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.490
Sony kann Geräte auf den Markt werfen wie sie wollen, wenn die an ihrer bescheidenen Updatepolitik nichts ändern interessieren deren Geräte mich herzlich wenig.
 

MaUaM

Ensign
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
181
Schau ma mal wie lang der Akku hält und wie teuer es wird.
 

Radde

Captain
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.536
Es kommt Android zum Einsatz. Also kein Phone 7!

Naja, Apple hat die Auflösung vorgelegt, alle anderen müssen wohl oder übel drüber springen :)
 

TalBar

Captain
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
4.003
klingt schonmal sehr gut.
1,5ghz smartphone cpu. leistung ist genug vorhanden.

auf das display bin ich gespannt
 

Tomahawk

Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
2.903
Sehr interessant! 1,5 GHz? Da muss man erstmal abwarten, ob sich das nicht zu negativ auf den Akku auswirkt.

Das Display klingt aber sehr interessant. Das ist ja besser als die Auflösung einfacher Netbooks (auch wenn AMOLED-Display mit der Auflösung etwas schummeln).
 
Zuletzt bearbeitet:

MoFosis

Ensign
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
142
Stimmt es eigentlich, dass man die Handyakkus auch mal auslaufen lassen soll, sprich, die Handys leer werden lassen und dann wieder aufzuladen von Zeit zu Zeit oder war das damals so?

BTT: Hört sich hart nach Traummaßen an, aber ich bezweifel leider dass der Akku das zufriedenstellend durchhält... Am Ende kommt so ein Akku-case wie von Samsung ~.~
 

Wesir

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
529
hört sich ja alles sau geil an aber das mit der leicht überarbeiteten oberfläche krieg ich das kotzen ist doch kein wunder wenn sony immer solange brauch wenn ein update raus kommt wenn die das ommer erst ändern müssen schlimm ist sowas!
 

Matze89

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.707
eine Kamera mit zwölf Megapixeln und Blitz ermöglicht hoffentlich gute Bilder.
genial formuliert. :D

Ansich hört sich das aber nach einem richtig guten Smartphone an. Großes Display, hohe Auflösung, somit gut fürs mobile I-net. Bin gespannt, wie es in einem Test abschneidet.


MFG Matze
 

manniefresh

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
639
Um ehrlich zu sein begrüße ich diese Entwicklung nicht. Irgendwann mal sollte man aufhören alles mögliche in so ein kleines Gerät zu prügeln und sich an Feinarbeit machen wie z.B. verlängerung der Akkulaufzeit, Bedieungsfreundlichkeit verbessern etc. Aber die Hersteller wollen immer nur größer,schneller, weiter, ohne dabei rücksicht auf die Kunden zu nehmen.
 
Top