• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Geschlossene Beta von „Diablo 3“ gestartet

Was spricht denn dagegen, bei Diablo 3 auch exotische Kombinationen auszuprobieren? Vermutlich wird das eher öfter als seltener geschehen, weil es nichts kostet. Und deswegen werden solche "Builds" wohl auch nur Minuten aktiviert werden, weil man sich damit nicht hochleveln muss.
 
Mag ja sein, aber ich glaube, dass es einfach nicht die Masse der Möglichkeiten gibt. Jedenfalls sah es in Streams so aus - sprich es gibt wesentlich weniger Skills als bei D2. Kann mich aber auch irren. Stecke da nicht so sehr drin.
 
Das liegt daran, dass man in der Beta maximal Level 13 erreichen kann - die meisten Skills sind da einfach noch nicht freigeschaltet.
 
Richtig, aber der eine hatte im Stream mal das "Skill"-Fenster offen. Dort waren dann eben 3 Fähigkeiten freigeschaltet und der Rest war halt noch leer. Aber insgesamt waren es nur 8 (?) Kästchen. Das hat mich ein wenig irritiert. Hoffe du weißt, was ich meine - vielleicht bin ich da auf dem Holzweg ;) Nicht die Aktionsleiste am unteren Bildschirmrand.
 
Zuletzt bearbeitet:
qhil glaube da hast du dich verguggt ^^ ..

Also ich hab schon sehr viele D3 streams gesehen und habe egal bei welchem Char um die 20-30 Skills gesehen.

Natürlich die meisten ausgegraut.

Aber braucsht keine angst haben das eine bestimmte Klasse nur 8 Skills hat ^^ ..
Du meinst aber nicht das "Zauberbuch" wo die aktuellen Spells drinstehen ? Weil das stimmt da sind es PRO SEITE! glaub echt nur acht. Aber das ja uninteressant.
 
Na dann bin ich ja beruhigt ;) Danke für die Aufklärung.
 
Naja, Items sind an die Klasse gebunden, keine Statuspunkte mehr um z.b. Fokus auf STR only, DEX only etc. zu legen, Skills gibt es viel weniger die man allerdings ein wenig modifizieren kann was die Anzahl jetzt aber auch nicht erhöht da man diese nicht simultan nutzen kann.

Insgesamt alles für totale Vollnoobs ausgelegt, einfacher geht wohl nur noch wenn man Items komplett streicht und dem Char in bestimmten Leveln ein Set an den Körper klebt. Leider alles sehr enttäuschend aber irgendwie auch kein Wunder - das alte Team bzw. dessen wichtigste Personen sind schon lange nicht mehr bei Blizzard wobei die es vermutlich nicht hätten besser machen dürfen.

Und dazu nicht mal nen Einzelspieler, dafür aber nen EchtgeldAH wo die Farmer und Duper sich ne goldene Nase verdienen werden (und natürlich Blizzard).

Gut möglich das ichs mir einfach als Let's Play reinziehe für die Story und hoffe das es mit D3 seinen Abschluss findet.
R.I.P. Diablo ... :(
 
Das ist ja schon länger bekannt.

Einzelspieler gibt es schon, bloß man eben dauerhaft mit dem Internet verbunden sein.
 
Nicht wirklich.
Es ist eher so als ob du in D2 ins BNet gehst, dort ein Spiel erstellst aber dieses mit nem Random Passwort sicherst. Das hat mit einem klassischen Einzelspieler nicht mehr wirklich viel gemeinsam.
 
Muss gestehen mir gefallen die ersten Streams recht gut, bin auch in D2 sehr verwöhnt worden, war / ist einfach das beste Spiel in diesem Bereich.

D3 sehe ich aber auch als das an was es ist. Ein neuer Titel. Ich bin froh das es kein D 2.5 wird.

Wenn man ehrlich ist, jammer wir hier ja auch auf ganz hohem Niveau. Die Messlatte ist durch den zweiten Teil sehr weit oben angelegt, allerdings fallen mir im Moment keine Titel ein die solch einen Umfang bieten und dabei auch noch chick aussehen.

Was mir gut gefällt, zumindest was ich sehen konnte, muss man endlich mehr wie nur 3-4 Skills nutzen um nicht den Boden zu küssen. Hoffe das bleibt so.

Torchlight 2 ist für mich noch ein Titel der hier gut reinpasst, aber auch der kommt an den Umfang denke ich nicht ran.

Das wir die Stats nicht verteilen dürfen ist schade, aber ich kann es verschmerzen.

Warten wir mal ab was letztendlich wirklich auf den Markt kommt, wäre ja nicht das erste mal, dass es kurz vor Schluss noch große Änderungen gibt.
 
der fokus für die individualisierung kommt ja auch zusätzlich zu den items und genutzten skills noch durch das runensystem zustande, was noch niemand hier in vollendung gesehen hat und dass vllt nochmal komplett alles umkrempelt für das endgame, da die runen ja in unterschiedlichen stärken und wirkungen daherkommen sollen und auf die skills wirkt.
 
Ich glaube die Runen wären erst richtig interessant wenn man sie für einen Skill auch kombinieren könnte um so verschiedene Effekte zu erzeugen und nicht bloß eine von X Runen für einen Skill.
 
vllt kommt das ja noch mit nem patch oder addon dann irgendwann, who knows. sieh dir an wie sich d2 verändert hat im lauf der jahre
 
Lass dich da mal überraschen - ich möchte bei den Kombinationen mal dezent auf das Glyphensystem in WoW verweisen.

Die fahren damit ja eigentlich ne sehr gute Schiene, könnte mir vorstellen das selbiges System in D3 noch ausgebaut wird - respektive es später Items gibt, wie z.B. "Ormus' Roben" die +auf nen random Skill geben.

Wenn man sich in der D3 Armory die Sachen anguckt, die dann Klassenspezifisch den Schaden anheben oder Kampfressourcen regenerieren - wird es sicherlich auf Items geben, die sich positiv auf die ein oder andere Fertigkeit auswirken.

Fizzle out!
 
@KL0k: Nicht unbedingt zum besseren - in diversen Bereichen jedenfalls. =/

@BANG-Fizzleton: Da ich WoW genau so Öde wie die meisten anderen EQ2 Clone finde kenne ich mich mit entsprechenden "Glyphen" auch nicht aus.

Edit: So viel zu Cheatsicher ...
http://www.youtube.com/watch?v=7O8sQptCTxM

Nicht das es mich wirklich wundern würde ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Is n Fake. Der hat das Video an den entsprechenden Stellen einfach nur vorgespult.
Sieht man an den auf einmal ruckartig wirkenden Mausbewegungen. :rolleyes:
 
Ich denke wegen cheats müssen wir uns keine Sorgen machen...da ist blizz schon sehr dahinter her!
 
Eben ...
Meine Maus kann ich auch schnell bewegen da ich max. DPI (4000) eingestellt habe.
 
Zurück
Oben