• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Geschlossene Beta von „Diablo 3“ gestartet

Ich habe mir erst letzten Monat D2 Online bei RandyRun oder wie immer auch diese website heißt Gekauft,... also nur den Key, den ich dann per Email bekommen habe,... im Bnet Account aktiviert heruntergeladen,... ich sollte mal anfangen zu zocken, befor ich D3 zocke :D

LG
ShokiNN'

diablo 2 ist ein gutes spiel auch wenn es nicht mehr zeitgemäß ist. damit mein ich nicht die grafik sondern das spiel.
wenn ich mit nicht irre gibt es 30 quest, was schon sehr wenig ist.
dann kann man leider nicht "richtig" speichern und an der stelle weiter machen wo man aufgeört hat, sondern muss vom dorf immer wieder hinlaufen.
zum glück gibt es ja ports.
außerdem ist es leider sehr leicht und auch nicht sonderlich lang ;(
aber ansonsten ein sehr gutes spiel.

Hier kann keiner sagen das er einen Key hat da es bisher nur Presse Invites gab.
30 Quests sind für ein Hack'n Slay doch in Ordnung, vor allem für eins das über 10 Jahre alt ist.

Und leicht? Hast du überhaupt bis Hölle durchgespielt? Wenn dir das zu leicht ist kannst du ja mal nen Hardcore Charackter erstellen ...

I-HaTeD2 schrieb:
Und leicht? Hast du überhaupt bis Hölle durchgespielt? Wenn dir das zu leicht ist kannst du ja mal nen Hardcore Charackter erstellen ...
Das habe ich mir auch so gedacht und Über-Tristram gab es ja auch noch.

naja ich werde, wenn ich nahhause komme mal D2 installieren :D soll ich LoD gleich mitinstallieren?

LG
ShokiNN'

ShokiNN schrieb:
soll ich LoD gleich mitinstallieren?

Definitv. Schon allein, weil du damit eine höhere Auflösung zum Spielen geboten bekommst.

I-HaTeD2 schrieb:
Hier kann keiner sagen das er einen Key hat da es bisher nur Presse Invites gab.
30 Quests sind für ein Hack'n Slay doch in Ordnung, vor allem für eins das über 10 Jahre alt ist.

hab ich ja geschrieben das es vor 10 jahren in ordnung war. aber jetzt wünscht man sich da mehr quests.

ich habs nur normal und dann nochmal auf der höheren stufe durchgespielt.
aber ich fand es nie wirklich schwer, gibt es da bei einem hack and slay überhaupt???

soll ich LoD gleich mitinstallieren?
klar das ist pflicht :D!

xXyzXx schrieb:
ich habs nur normal und dann nochmal auf der höheren stufe durchgespielt.
aber ich fand es nie wirklich schwer, gibt es da bei einem hack and slay überhaupt??

Es hängt damit zusammen, was du als "durch gespielt" ansiehst. Du hast eine Singleplayer-Perspektive, doch für die meisten ist Diablo ein Multiplayer-Spiel. Die drei Schwierigkeitsgrade sind für viele nur eine Etappe auf dem Weg, einen Charakter aufzubauen. Der dritte Schwierigkeitsgrad Hölle ist bereits wesentlich schwieriger als der mittlere (Alptraum), alleine schon da man dort regelmäßig auf resistente und multi-resistente Zwischenbosse trifft. Da sind dann gerne schnell mal deine wichtigsten Skills und besten Waffen völlig nutzlos. Also braucht man meist bereits Hilfe.

Schwieriger ist es noch, die passenden Gegenstände zu finden, um in einer 8-Spieler-Instanz auf Hölle auf eigenen Füßen stehen zu können - sprich nicht immer hinter den stärkeren Spielern verstecken zu müssen sondern vielleicht sogar vorne mitzumischen. Und dann ist da noch die Jagd nach den Leveln jenseits der 90...

qHiL schrieb:
Das habe ich mir auch so gedacht und Über-Tristram gab es ja auch noch.
I-HaTeD2 schrieb:

Vorab: kein Flame/Proll
Mal abgesehen, dass Schwierigkeitsstufen eigentlich immer subjektiv sind, war Diablo2 wirklich ein leichtes Spiel, sobald man wusste, wie es funktioniert.
Und das Beispiel Übertristram: in weniger als fünf Minuten schaffbar mit einem sehr günstig ausgestattetem Smiter.
Wer schwieriges Diablo möchte, soll sich mal ein paar Modifikationen reinziehen :)

Ansichtssache. Mit den ganzen Items im MP stimme ich absolut zu, allerdings darf man nicht vergessen wo ein Großteil herkommt denn die Dropchancen für Highrunes z.b. sind absolut unterirdisch. Im HC Modus sieht das schon ein bisschen anders aus aber auch hier gibt es genug Wege um an besagte Items zu kommen die auch hier den Markt überschwemmt haben. Spielt man mal völlig alleine, ohne traden usw. sieht Hölle schon wieder GANZ anders aus. Man hat wenig leben, muss viele Punkte in STR usw. packen um Items tragen zu können die letztlich eh nicht viel taugen usw. ...

Ich persönlich bin auch niemand der sich für EINE Sache einen speziellen Char hochzieht, mit einem guten Team ist Ubertrist auch mit anderen Klassen gut schaffbar wenn man halbwegs eingespielt ist und weiß was man tut.

Die ganzen Mods sind auch nicht so schwer, anfangs evt. aber es gibt dann so viele Uberitems die man im Gegensatz zum Original auch relativ einfach bekommt das es letztlich nicht mal sooo schwer ist - man muss evt. ein wenig mehr acht geben aber im Original gabs auch genug Mobs die einen in einer Sekunde zum Teufel jagen können. ;)

@xXyzXx: Diablo 2 geht erst in Hölle richtig los. Normal reicht für die Story aber die spielt in einem Hack'n Slay nun mal eher eine untergeordnete Rolle (auch wenn ich sie im Falle von Diablo sehr mag und der erste Teil auch einiges an Storytelling zu bieten hatte). Wie gesagt wurde sind Normal und Alptraum eigentlich nur Etappen die man mit einem neuen Char nehmen muss - diverse Runs machen es aber möglich in wenigen Stunden Level 80+ in Hölle vor Baal zu stehen. Dafür dauert es von 90 - 99 für solch ein Spiel ebenfalls schon unverschämt lange ...

In einem anderm Forum spekulieren sie rum, das man wohl nur einen Invite bekommt, wenn man einen WoW Acc besitzt (der noch läuft) und/oder Starcraft 2.

Da wird auch eine englische Quelle genannt. Kann es mir aber nicht vorstellen.

Die einzige Bedingung ist angeblich "irgend ein Blizzard-Spiel". Also massenweise "leere" Accounts anlegen mit Starter-Editionen etc. wird wohl nicht gehen. :)

xXyzXx schrieb:
und was kostet da ein key? wieder 500 wie bei cata am anfang :D
wenns bei ebay einen für 20 euro geben würde würde ich zu schlagen.
aber das wird erst gegen ende möglich sein.
ich nehm auch ein us key wenns sein muss :D :D
hauptsache ich kann es mal testen
hab jetzt mal wieder d2 installiert und spiels mal wieder durch :D
ich bin so heiß auf diablo 3 :D :D :D

Die Keys liegen momentan zwischen 200 und 300 US-Dollar :)

super dragon schrieb:
Ich will auch d3...
Das suckt vool ... Ich will es einfach egal ob fertig unfertieg beta mir scheiss egal...
Kann ich verstehen, geht mir da fast nicht anders. Allerdings solltest du nicht vergessen, dass eine Beta auch als solche genutzt werden sollte. Der Spielspass hat dabei eine untergeordnete Rolle.
Ich würde gern mal wissen, wieviele Leute tatsächlich einen offensichtlichen Fehler gemeldet haben, wenn sie einen entdeckten. :)

Ich würde es machen, da ich mir das Game vorbestellt habe :D ich will später auch ein fertiges Spiel haben und nicht noch eine halbe Baustelle :D

LG
ShokiNN'

Das ist auch lobenswert. ;) Ich mache es auch so bzw. habe es schon getan. Allerdings gibt es halt auch Leute, die einfach nur zocken wollen :D

Zurück
Oben