• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Geschlossene Beta von „Diablo 3“ gestartet

Aber sofort muss dem der Beta-Zugang gesperrt werden. Ich erkläre mich freiwillig bereit, darauf aufzupassen... ;)

Cheater wird es immer geben. Blizzard hat nicht umsonst einige datenschutzrechtlich grenzwertige Dinge eingebaut und wird hoffentlich solche Heinis (später im Retail zumindest) sperren und die Lücken schließen. Aber ausschließen kann man so etwas halt kaum.
 
Gibt es hier irgendwas neues? Wurde denn schon jemand beglückt? ;)
Kommt es mir nur so vor oder ist es derweil ziemlich ruhig um die Diablo 3 Beta geworden? Ich habe leider nichts bzgl. neuen Wellen mitbekommen. Ihr etwa?
 
Ein Blueposter hatte angedeutet, dass sie auf neue Versionen und / oder neue Serverhardware warten, um etwas zum Testen zu haben. Gab wohl fürs erste genügend Erkenntnisse und weitere Einladungen wären zwar ein Gewinn für die Eingeladenen, aber nicht so sehr für Blizzard. :)

Es wird schon noch ein paar Wellen geben, denke ich - spätestens ein paar Wochen vor Release zum finalen Stresstest.
 
Na hoffentlich - ich wäre gerne dabei, denn es macht sicherlich schon jetzt ne Menge Spaß - trotz einiger Mängel, die die vorherigen Berichte zum Vorschein gebracht haben.
 
Übrigens gibt es hier eine Diablo 3 Beta Lotterie. Dumm nur, dass man sich dafür bei Facebook anmelden muss. Da verzichte ich lieber :)
 
Facebook nein danke, man muß wohl sein gesamtes Profil offen legen um in die Verlosung zu kommen. Nur damit noch mehr Userdaten gesammelt werden dürfen.
 
Ja, richtig. Ist schon ziemlich ätzend diese Aktion. So wichtig ist mir die D3 beta dann auch wieder nicht.
 
Wie gut, dass ich meinen Facebook-Account - den ich eh kaum genutzt hatte - nicht gelöscht habe. Für Gewinnspiele habe ich ihn behalten, persönliche Daten enthält er kaum. Bisher habe ich etwa 3-4 Gewinnspiele mitgemacht aber noch nichts gewonnen, dies könnte das erste werden... hoffentlich! :D
 
Ich finde eine solche Lotterie über Facebook auch nicht toll, aber so köme man wenigstens noch in den Genuss, das Spiel spielen zu können.
 
Hab mir jetzt mal alle Betas von Khaldor (sehr lustig der typ) und von nem Ami (der hat bei seinen Videos immer das Gesicht des Chars + eine Zahl drauf) angesehen...sau sau geil!
 
ich würd die gewinnspiele über facebook nicht prinzipiell verurteilen. so bin ich zb. an 18 monate gratis avira internet security 2012 gekommen. :)
 
Sagt ja niemand das man nicht gewinnen könnte, es will nur nicht jeder extra für so nen Mist nen Facebook Konto machen. Viele die früher ihre Dinge über die eigene HP gemacht haben schieben das alles nun zu Facebook (teilweise selbst Foren, als ob die nen Ersatz für nen anständiges Board wären ...).

Mir persönlich geht das total auf die nerven. Ich hab nicht mal was gegen soziale Netzwerke als solches noch ein Problem damit meine Adresse anzugeben (muss ich als Webseitenbetreiber eh tun) aber ich traue Facebook kein Stück weit hinterher und je mehr den Mist supporten desto mehr wird auch auf Facebook ausgelagert.
 
ich trau facebook auch nicht über den weg, aber ob ich das nun nutze oder nicht, da seh ich keine gewichtung, denn es wird eh schon genutzt von den großen. allen voran EA und Ubisoft.
 
Ich bin mal auf die Blizzcon gespannt, die dieses Wochenende startet. Ob es dort wohl das Intro Video von D3 zu sehen geben wird ? 2 Screenshots aus dem Video wurden immerhin schon von Blizzard veröffentlicht und die Qualität ist ziemlich geil, wie man das von Blizzard Videos gewohnt ist.
 

Anhänge

  • D3.jpg
    D3.jpg
    227,4 KB · Aufrufe: 486
Yibby schrieb:
die Qualität ist ziemlich geil, wie man das von Blizzard Videos gewohnt ist.
Alter Schwede. Das erste Bild ist ja der Hammer. Das sieht extrem realistisch aus - oder ist das "echt"? Bin mir da grad wirklich nicht sicher ;) Das macht definitv Lust auf mehr, so gut wie das aussieht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage kann nur derjenige Beantworten der das Video gemacht hat (kA aber ich glaube nicht das Blizzard die Videos selbst erstellt sondern Studios für solche Dinge rangeholt werden). Möglich ist aber beides, Modelle wie sie sind Zeitaufwendig und in Echtzeit kaum zu rendern aber solche Trailer werden ja Bild für Bild gerendert.
 
Ob Blizzard das selbst macht, da müßte man auf der Blizzcon nachfragen ;). Da gibts ja immer 1 Stunde Q&A zum Cinematic Team, mal sehen was die dieses Jahr so erzählen.
 
Megaton News auf der Blizzcon.

Wer WoW Annual Pass bestellt also 12 Monate vorbezahlt, kriegt :

Diablo 3 Gratis
Zugang zur nächsten WoW-Beta
Und noch nen Mount.
 
Zurück
Oben