dikus23
Commander
So, eigentlich wollte ich den Superlux 681 Evo bestellen, aber dann erfahren, dass dieser für unterwegs nicht geigend ist.
Deshalb bin ich jetzt unentschlossen, was ich mache bei Superlux bleiben oder direkt 100€+ investieren.
Habe bisschen rum geschaut im Netz und diese hier entdeckt:
Bis 60€
- Superlux 662/662B/662F
- Creative A. Live ( Denon baugleich?)
Bis 100€
jemand eine Empfehlung?
um 150€
- Audio Technica ATH M50
- V Moda Crossfade LP
Was ist mir persönlich wichtig:
Die sollten mobil und schick sein, da ich die nicht nur zu Hause tragen möchte
Meine Musik: 90% Hip Hop/RnB/Soul und 10% Charts/Rest
Da ich Black höre ist Bass natürlich wichtig, aber ich möchte auch die Mitten/Höhen ebenfalls, grad wenn ich Soul höre.
Der Audio Technika wird wohl als der KH oft genannt, aber da bin ich nicht sicher ob ich das Geld anpacken möchte.
Kann jemand zu den Superlux etwas sagen, grad im vergleich zu 681(Evo) und vokalem der 3 verschiedenen Varianten?
Deshalb bin ich jetzt unentschlossen, was ich mache bei Superlux bleiben oder direkt 100€+ investieren.
Habe bisschen rum geschaut im Netz und diese hier entdeckt:
Bis 60€
- Superlux 662/662B/662F
- Creative A. Live ( Denon baugleich?)
Bis 100€
jemand eine Empfehlung?
um 150€
- Audio Technica ATH M50
- V Moda Crossfade LP
Was ist mir persönlich wichtig:
Die sollten mobil und schick sein, da ich die nicht nur zu Hause tragen möchte
Meine Musik: 90% Hip Hop/RnB/Soul und 10% Charts/Rest
Da ich Black höre ist Bass natürlich wichtig, aber ich möchte auch die Mitten/Höhen ebenfalls, grad wenn ich Soul höre.
Der Audio Technika wird wohl als der KH oft genannt, aber da bin ich nicht sicher ob ich das Geld anpacken möchte.
Kann jemand zu den Superlux etwas sagen, grad im vergleich zu 681(Evo) und vokalem der 3 verschiedenen Varianten?
Zuletzt bearbeitet: