Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
läuft deine karte mit 16 lanes?kannst du bei gpuz unter businterface schauen.
da muss pcie x16@16 stehen.wenn du die grafikeinstellungen niedrig einstellst,läuft es auch unter zeitlupe?
Falls du im cinema Kamera modus bist kannst du "G" drücken um zeitlupe ein oder auszustellen. vielleicht kam es da bei dir zu einem konflikt dass der das nicht geschnallt hat und du einfach nochmal mit "V" die kamera änderst und dann mit "G" mal ein und aus stellst.
Als ich GTA 4 installiert habe lief es recht flott. Der sprint sah fast schon zu schnell aus. Und die Autos musste man mit sehr viel gefühl steuern. Hab mich aber dran gewöhnt und es hat Spass gemacht.
Dann von einem Tag auf den anderen war alles viel langsamer. Der Sprint sieht jetzt zwar relistisch aus. Mit dem Auto kommt man jedoch nur sehr mühsam vom Fleck. Ein bisschen wie in Zeitlupe. Insgesamt alles viel langsamer, trotzdem nich weniger flüssig als vorher.
Hab mal an den Grafikeinstellungen im Spiel gedreht, ändert aber nichts.
Hat jemand eine Idee obs es irgendweine Einstellung in der Nvidia-software zu der Grafikkarte gibt, die das beinflussen könnte.
Mein System:
Intel Core 2 Duo E8400
3GB RAM
NVIDIA Geforce GTX 260
WIN XP 32bit