• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Geschwindigkeit zu langsam!?

Athlonic64

Lt. Junior Grade
Irgendwie läuft mein GTA zwar flüssig aber seehr seehr langsam...
an was kann das liegen und wo kann ich das ändern?

MfG
Athlonic

Irgendwie läuft mein GTA zwar flüssig aber seehr seehr langsam...

Wie soll ich das verstehen? Läuft es in Zeitlupe ab? ^^
Das die Performance unter aller Sau ist sollte mittlerweile bekannt sein...

Habe schon in anderen Foren gehört das es nur mit einem Guten Raid 0 gut laufen soll xD

Am besten kaufst dir ne Konsole und dafür GTA4

Wer net wenn du uns mitteilst was du für einen pc hast.

Nunja ich hatte das Spiel zuvor ja auch schon in "normaler" Geschwindigkeit gespielt!
Alles ist irgendwie in Zeitlupe^^

mein system:

Q6600 @ 3.0 Ghz
GB P35-DS3R
2GB DDR2-800 mhz
Powercolor HD4850 512MB

zuvor lief es auch flüssig und ohne ruckler...
übrigens kann ich den Prime Trick nur empfehlen! Funzt jedes mal...

greetz

BigBoys90 schrieb:
Habe schon in anderen Foren gehört das es nur mit einem Guten Raid 0 gut laufen soll xD

Am besten kaufst dir ne Konsole und dafür GTA4

Wer net wenn du uns mitteilst was du für einen pc hast.

lol? hat doch nichts damit zu tun :D

läuft deine karte mit 16 lanes?kannst du bei gpuz unter businterface schauen.
da muss pcie x16@16 stehen.wenn du die grafikeinstellungen niedrig einstellst,läuft es auch unter zeitlupe?

das problem hatte ich mal mit dem Game "Starship Troopers" da lief auch alles in Zeitlupe aber extrem!

bei mir half nur eine Neuinstallation des Games (aber zurvor deine "Savegames" sichern)

Habs schon auf PS3 und XBOX360 gesehen, da schleicht das game auch über den Bildschrim :D

Falls du im cinema Kamera modus bist kannst du "G" drücken um zeitlupe ein oder auszustellen. vielleicht kam es da bei dir zu einem konflikt dass der das nicht geschnallt hat und du einfach nochmal mit "V" die kamera änderst und dann mit "G" mal ein und aus stellst.

Athlonic64 schrieb:
2GB DDR2-800 mhz
Powercolor HD4850 512MB

bei mir belegt im laufenden Betrieb das Game 2.2GB von Total 4GB RAM. Könnte das ein Grund sein?

@ Pusche: Du hast 64 Bit nicht war? Da ist die Grundauslastung schon recht hoch. Daran liegts wohl nicht ...

btw: 64 bit idle ram auslastung @ mypc: 1670 MB IDLE!!!

Hallo, ich habe das gleiche Problem.

Als ich GTA 4 installiert habe lief es recht flott. Der sprint sah fast schon zu schnell aus. Und die Autos musste man mit sehr viel gefühl steuern. Hab mich aber dran gewöhnt und es hat Spass gemacht.

Dann von einem Tag auf den anderen war alles viel langsamer. Der Sprint sieht jetzt zwar relistisch aus. Mit dem Auto kommt man jedoch nur sehr mühsam vom Fleck. Ein bisschen wie in Zeitlupe. Insgesamt alles viel langsamer, trotzdem nich weniger flüssig als vorher.

Hab mal an den Grafikeinstellungen im Spiel gedreht, ändert aber nichts.

Hat jemand eine Idee obs es irgendweine Einstellung in der Nvidia-software zu der Grafikkarte gibt, die das beinflussen könnte.

Mein System:
Intel Core 2 Duo E8400
3GB RAM
NVIDIA Geforce GTX 260
WIN XP 32bit

Zurück
Oben