Ankündigung Gewinnspiel - die Verlosung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Covah schrieb:
was haltet ihr davon, die korrekten Antworten zu posten?

zum einen zur selbstkontrolle, zum anderen dazu, um zu wissen, was man sonst noch hätte gewinnen können :P

die richtigen antworten würden mich schon interessieren.

das hab ich schon vorgeschlagen... aber irgendwie hats niemand mitbekommen xD

man könnte es ja so machen, dass nur die mitmachen dürfen beim nächsten mal, die sich vor bekanntgabe des gewinnspiels schon registriert haben

leute, ihr dreht euch im kreis, beides ist bereits angesprochen worden. warum sollte man mindestvorraussetzungen für die teilnahme machen!? ist doch völliger unsinn. es war ein gewinnspiel von computerbase, und nicht von forumbase, außerdem war es ein "gewinnspiel", und keine verschenk-aktion an die fleißigsten boardies. ;)
zu den korrekten antworten wurde auch bereits was gesagt, lasst den veranstaltern doch ein bisschen zeit, sie haben momentan alle hände voll zu tun.

PhoeniX222 schrieb:
das hab ich schon vorgeschlagen... aber irgendwie hats niemand mitbekommen xD

Es steht auch als Anwort ein paar Seiten vorher das die Lösungen im Laufe der Woche kommen. Also nicht immer rummaulen, sondern lesen!

Hallo@all! :)

Nach Monaten als passiver user stürze ich mich jetzt in eure community und hoffe dass ihr nicht wegrennt! :D

Ich bedanke mich bei den Sponsoren, beim CB-Team für das tolle Gewinnspiel (hab auch viel dazugelernt :) ) und natürlich bei EUCH für das klasse Forum.

Vielen Dank und macht weiter so!

Nun freue ich mich auf meinen Gewinn und auf die X800pro Vorstellung morgen :D

-----------------
Keep on goin´ and success will come :schaf:

Schade habe nix gewonnen :(
Naja egal hat trotzdem Spaß gemacht *g*
Nächstes Mal hab ich vielleicht mehr Glück :D Ansonsten wünsche ich natürlich allen Gewinnern viel Spaß mit euren Preisen *willauch* :D

mfg
jacky :D

Ich glaub ich hab einen Tippfehler entdeckt, beim Intel-System müsste richtig geschrieben eingentlich CHEESI stehen. ^^

Natürlich wurde beim jeweiligen Gewinn überprüft, ob (offensichtliche) Mehrfacheinsendungen getätigt wurden. Deshalb hat alleine die Ziehung der Gewinner ja auch fast vier Stunden gedauert °_°

Jungs ihr macht da was falsch wo bin ich:D. Ich bin dafür das ihr die Auslosung als unguldig erklärt und ich das erneute Auslosen für euch übernehme. Bin auch ganz fair zu mir :D.

Zuletzt bearbeitet:
@Bluerock

lieber nicht, denn das könnte viel haue und aua aua geben :)

BodyLove schrieb:
Gönnen tue ich jedem. Ich hätte mir nur gewünscht, dass auch aktivere User etwas gewinnen, damit man sich mit den freuen kann. Ich weiss nicht, Bubti, Shadow, Perfekt, B-Runner, TheCounter, spiro, xlomx, ProjectX, h1tm4n, Bluerock, Queen, Zock, MR2, TheShaft, cenmocay, ╬Alucard╬, Eightball, Skyline, Gauder, AMGodlike!, Damokles, usw. Für die hätte ich mich gefreut. So gönne ich es den Gewinnern nur.

Da steht ja sogar mein name wie Uncool :D Ich hätte dir natürlich auch gewünscht ,dass du etwas gewinnst. Eigentlich kenne ich nähmlich keinen der etwas gewonnen hat. Naja auch egal ich hatte sowieso bisher noch nie wirklich Glück.

Aber eigentlich bin ich ja nur noch bei CB um 1. Zu helfen und 2. Mich mit Silver zu zoffen :)

Na endlich haben wir wieder Platz für richtige PCs und müssen nicht auf diese Vorserienmodelle setzen. ;)

Mal im Ernst: Herzlichen glückwunsch auch von mir an die Gewinner, gestern schien das ja doch noch sehr lange zu gehen, das war mir zu viel. ;)

@ Bodylove

Da fallen mir aber noch mehr ein, aber wie gesagt, es ist kein FB Elitemembergewinnspiel. Ihr werdet auch noch euer Brot abbekommen - irgendwann. *Glückdafürwünsch*

Zuletzt bearbeitet:
Glückwünsche auch von mir an alle die gewonnen haben.
Da fallen mir aber noch mehr ein, aber wie gesagt, es ist kein FB Elitemembergewinnspiel.
:lol:
Habe ich bemerkt, da auch ich nicht berücksitigt wurde. Stehe ja nicht mal in der Liste von @ Bodylove. :daumen:

werkam schrieb:
Glückwünsche auch von mir an alle die gewonnen haben.

:lol:
Habe ich bemerkt, da auch ich nicht berücksitigt wurde. Stehe ja nicht mal in der Liste von @ Bodylove. :daumen:

Ach, dich habe ich aber absichtlich nicht mitaufgeführt. Weil ich mir denke, dass du einer bist, der zu dem "elitären Kreis" gehört, die sich das auch real leisten können, sofern sie das wollen. Damit will ich nur sagen, dass du mehr finanzielles Potential besitzt, was die anderen möglicherweise nicht haben. Glaube mir, dich habe ich nicht vergessen. Dein Nick war derjenige, der mir gleich anhieb in den Kopf kam, aber aus den von mir erwähntem Grund habe ich es nicht für nötig gesehen. Zumal ich mein Nick ja auch nicht mit reinschrieb, weil auch ich kurzfristig zu diesem "elitären Kreis" gehöre.

edit: Auch Graka0815 habe ich aus diesem Grund nicht mitaufgeführt.

Zuletzt bearbeitet:
Man stelle sich den Fall vor, wir hätten nach der Verlsoung bekannt gegeben:

1. Preis - Werkam
2. Preis - Olly3052
3. Preis - Bubti
4. Preis - b-runner
5. Preis - BodyLove

Dann hätte ich das Geschrei gerne gehört. ;)
Niemand hätte uns je geglaubt das die Verlsoung mit Rechten Dingen zugegangen ist, deshalb bin ich persönlich froh, daß niemand der alteingesessenen Boardies einen der Hauptpreise abgesahnt hat, auch wenn ich es einigen wirklich gegönnt hätte. ;)

Hey, sind das nicht inetwa die Leute, die wir intern schon vorher aussortiert haben, weil die Auslosung sonst getürkt aussähe? Hätte ich das nicht sagen sollen? Bin ich jetzt fies? Ob ich wohl nen Scherz mache? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben