Ankündigung Gewinnspiel - die Verlosung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also erstmal bedanke ich mich für das 5.1 Lautsprechersystem und gratuliere allen anderen Gewinnern.

Zu dem allgemeinen Vorwurf wegen "nur für das Gewinnspiel angemeldet":
Ich sag mal, jeder von euch hätte das wahrscheinlich so gemacht. Außerdem gibt es denke ich auch einige(wie mich), die bisher immer nur täglich die News und Tests aud der Computerbase-Seite gelesen haben und bisher nie aufmerksam auf das Forum geworden sind.
Also regt euch darüber nicht so auf, jeder hat mal Glück und mal Pech.

gruß, Golgari

Re: Meine Antworten, ich hoffe die Stimmen

DeadMan schrieb:
AMD
Frage1: Casepower CS-BT 85
Frage2: Speedlink Medusa 5.1 Surround Headset
Frage3: 2 S-ATA Anschlüsse
Frage4: MiniMe
Frage5: ADA3200AEP5AP: 35W, 800 Mhz, 1.3V
ADA3200AEP5AR: 22W, 1000 Mhz, 1.1V
ADA3200AEP4AX: 22W, 1000 Mhz, 1.1V
Niedrigere Leistungsaufnahme aufgrund des neuen CG-Steppings bei ADA3200AEP5AR und ADA3200AEP4AX. Der ADA3200AEP5AR besitzt noch das ältere (schlechtere) C0-Stepping.
Frage6: 28dB
Frage7: oc-wear
Frage8: X10-Serie
Frage9: HD-BURN-(High Density Burn-)Technologie
Frage10:
Drei 2 m lange Lautsprecherkabel
Zwei 5 m lange Lautsprecherkabel
Zwei 7 m lange Lautsprecherkabel
Frage11: BT-PM01B

Intel:
Frage1: Integrierte Cooling-Engine (I.C.E.), I.C.E. CPU-Kühlung mit Heatpipe
Frage2: Durch unterschiedliche Zubehör-Frontblenden von Shutlle (Spiegelnd, Leuchtend, Farbige,...)
Frage3: Maße LBH: 300 x 200 x 185 mm
Frage4: Alle Intel Pentium4s mit 800 Mhz Datenbus und die Intel Xeon Prozessoren (außer die "Intel Xeon Processors with 256KB L2 Cache for Workstations", laut Intel, siehe http://www.intel.com/products/server/processors/server/xeon/index.htm)
Frage5: 2 der 3 ALUs arbeiten mit doppeltem CPU-Takt.
Frage6: Am 30. September gab ASUS seine Zusammenarbeit mit ATI bekannt.
Frage7: HydroCool200EX, HC200EX-1001
Frage8: X10-Serie
Frage9: 140ms bei DVD und 120ms bei CD
Frage10: Für EAX 4.0 ADVANCED HD ist ein Internet-Update nötig.
Frage11: Die MX900

So, ich hab jetzt an allen Gewinnspielen teilgenommen und doch nix gewonnen ;(
Waren wenigstens meine Antworten richtig?

cu DeadMan

Ja, ich zumindest hatte die Antworten auch so... aber länger ausformuliert...

Besten Dank an CB für die Sapphire Radeon 9600 pro Ultimate. Wenn ich ehrlich bin, hab ich net damit gerechnet, dass ich was gewinne. Andererseits bin ich drüber sehr froh, denn ich hab an jedem Gewinnspiel mitgemacht, und habe für alle Antworten so sicherlich insg. 4 - 5 Std. gebraucht. So hat sich es wenigstens gelohnt. :D Auch allen anderen Gewinnern herzlichen Glückwunsch! Ah. jetzt kommts mir erst: Des war die einzigste Frage wo ich mir net sicher war, ob sie stimmt bei der Ultimate Sapphire. Des war die Heat pipe Höhe. Des werden sicherlich einige falsch beantwortet haben!

Hm, schient hier ja doch noch auszuufern, vielleicht sollten wir im Feedback weitermachen, um hier die Feierstimmung nicht zu stören - oder es einfach gut sein lassen, schließlich hat keiner was verloren, sondern einfach nur manche was dazu gewonnen.

Den Gewinnern noch viel Spaß mit den Sachen. Wo gibt's denn die richtigen Antworten auf die Fragen, bitte?

Naja Jungs, auch CB und FB brauchen neue Mitglieder. Mit solch einer Gewinnaktion kann man zum einen die alteingessesenen unterhalten, zun anderen aber auch neue User dazu gewinnen. Ich denke CB ändert an den Regeln nichts, was auch völlig logisch ist, da auch ich mit dem Hintergrundwissen vor Augen, dasselbe tun würde.

Zumal auch ich mich damals nur registriete, um etwas zu gewinnen, was natürlich wie heute und damals nicht zum erwünschten Erfolg mitsichbrachte. Was ist daraus geworden? Bin zur Zeit bei über 2k Beiträge. Ich hoffe, diejenigen, die sich neu registriert haben, besuchen öfters das Forum und die Seite. Hallo.

danke danke danke an das gesammte CB-team :D :D :D

an alle im irc.chan CALM DOWN jungs
es war nur ein gewinnspiel

Frag mich mal wieviele Fakes Accs bei den Gewinnern dabei waren :rolleyes:
Vll. haben ja alte Hasen gewonnen. ;)
Nur unter einem anderen Namen :D

Bravo schrieb:
So in scheiss, jetzt hab ich mich hier extra angemeldet und die lösungen von einem freund eingeschickt und jetzt gewinn ich nichts obwohl ich 20, alle richtige, mails eingeschickt hab! Leckt mich am Arsch!

Computerbase sucks !
Veröffentlicht doch mal die Adresse von diesem :baby_alt: Bravo, dann können die, welche nichts gewonnen haben, sich an dem kleinen "Scheisser" mal austoben *lach* (sorry für den Ausdruck, aber der ist so zutreffend)

Mal den Baseballschläger rauskram *superbreitgrins*
Vieleicht kann man ihm etwas Benehmen und Anstand einbläuen :lol:

Ich finde, dass nicht nur die Gewinner gefeiert werden sollten.

Aber ist eure Sache.

Dann mach ich das jetzt.

Hallo Leute, die ihr nichts gewonnen habt (wie ich auch)...

Ihr habt einiges gesammelt - Erfahrung (oder auch Skill [wie ich es so gerne sage])

Die Gewinner sind alles derbe "Luck0r", die halt gewonnen haben.

Ich hab z.B. einiges erfahren, was das Stepping bei AMD angeht. Nicht umsonst pauke ich gerne mal mehrere Stunden so Sachen in mich rein - OH GOTT MORGEN WIEDER SCHULE!!!

Ich wünsch euch allen noch einen recht erholsamen Abend und erholt euch von dieser Niederlage. - Da steht ihr doch drüber oder?

Mit freundlichem Gruß
Mortiss

PS: Ich gratuliere dem gesamten CB-Team für das 5 Jährige. (ich mach euch n Angebot. Ihr stellt mich für das 50-Jährige Jubiläum vor, dass ich dann den AMD-Rechner mit DUAL-Athlon512 mit jeweils 5 TB L1 und L2 Cache, wie 1GB L3 Cache und jeweils 5Phz Taktfrequenz. Den Fertigungsprozess kann ich noch nicht genau angeben ;) ) :D :D :D

Die Antworten werden wir noch in einem separaten Thread posten.
Nachdem die Auslosung und Verlosung nun aber sechs Stunden gedauert hat, werden wir das heute wohl nicht mehr machen :) Es sei uns verziehen ;)

Die Gewinner werden auch noch übersichtlich in einer News gewürdigt, damit das alles etwas geordneter ist.

Regt euch nicht auf, weil andere etwas gewonnen haben und ihr nicht. Es gibt genug Teilnehmer, die wahrscheinlich schon länger CB lesen, aber eben nicht registriert waren. Wenn sie das nun getan haben, ist das völlig in Ordnung. In den Kommentaren gab es ja auch vorher schon einige Beiträge, in denen die "Neuen" eben dieses geäußert haben. Anhand des Datums der Registrierung oder der Beiträge kann man nunmal nicht ablesen, wie lange jemand schon auf CB unterwegs ist und die News und Artikel liest.

In diesem Sinne, schönen Abend noch :)

Wir könnten ne Tauschbörse machen.. für leute die ihren Gewinn ned brauchen und gerne Tauschen würden!

Ich hätte ein HAMA 350Watt Netzteil zu bieten!

Zuletzt bearbeitet:
Mortiss schrieb:
Ich hab z.B. einiges erfahren, was das Stepping bei AMD angeht. Nicht umsonst pauke ich gerne mal mehrere Stunden so Sachen in mich rein - OH GOTT MORGEN WIEDER SCHULE!!!

Morgen Schule ? :o

Oh kann mir einer schnell sagen wie ne Inhaltsangabe geht ? :rolleyes:

Mr_Tee schrieb:
Morgen Schule ? :o

Oh kann mir einer schnell sagen wie ne Inhaltsangabe geht ? :rolleyes:

Ne Inhaltsangabe sollte nur die wichtigsten Sachen enthalten und wird im Präsens geschrieben. :D

Viel Spaß!

Mfg,
Holodan

Re: Meine Antworten, ich hoffe die Stimmen

Ostfriese schrieb:
Ja, ich zumindest hatte die Antworten auch so... aber länger ausformuliert...

Wenn genauso, dann eigendlich falsch, denn Lautsprecherkabelfrage bei AMD System:

drei 2 m lange Lautsprecherkabel für die vorderen Speaker, zwei 5 m lange
Lautsprecherkabel und zwei 7 m lange Lautsprecherkabel für die hinteren
und seitlichen Speaker.

ansonsten alles richtig, Frage 5 könnte man auch so Formulieren:

3200+ 2,0 GHz 1 MB C0 ADA3200AEP5AP TDP 35 Watt 800MHz 1,30V
3200+ 2,0 GHz 1 MB CG ADA3200AEP5AR TDP 22 Watt 1000Mhz 1,10V
3200+ 2,2 GHz 512 kB CG ADA3200AEP4AX TDP 22 Watt 1000MHz 1,10V
Die beiden CG Stepping Modelle mit einer Min P-State Spannung von 1,10 Volt und 1000 MHz Takt
haben eine geringere TDP von 22 Watt.

Simon schrieb:
Schade, aber eben kam ein Anruf, dass das Haus von TeddyBiker abgebrannt ist, indem sich leider alle Preise befanden. :(
Also der is guuuuuuuuuuuuuuut !

Ich kugel mich hier vor lachen und halt mir den Bauch :p

Mr_Tee schrieb:
Oh danke ;)
Sagt mir aber immer noch nix :p

Du musst in eine Inhaltsangabe von z.B. einem Buch kurz beschreiben, was passiert ist. Darein muss dann alles wichtige, sodass jemand, der das Buch nicht kennt, sofort weiß, worum es in dem Buch geht. :D

Mfg,
Holodan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben