Ankündigung Gewinnspiel - die Verlosung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holodan schrieb:
Du musst in eine Inhaltsangabe von z.B. einem Buch kurz beschreiben, was passiert ist. Darein muss dann alles wichtige, sodass jemand, der das Buch nicht kennt, sofort weiß, worum es in dem Buch geht. :D

Mfg,
Holodan

Naja ich streng mich einfach an ;)
Wird von der Zeit bbestimmt knapp :D
Aber eine 6 hab ich ja schon sicher :D

Naja freuen kann ich mich nicht für die Gewinner ...

Aber ich glaub das kann mir jeder, der nichts gewonnen hat, nachempfinden.
Weil 4h Antworten ausfüllen für nichts und wiedernichts ist etwas deprimierend.

Und man würde es schon lieber sehen wenn wirklich aktive Members, die einem schon oft geholfen haben, gewonnen hätten.
Aber so ist das leben nun mal - leider.

Letztes mal nix gewonnen - dieses mal nix - neXtes mal nix --> :headshot:

[Edit]
Glückwunsch an die Gewinner :D (hab ich vergessen)
[/Edit]

Lord_Alti schrieb:
Naja freuen kann ich mich nicht für die Gewinner ...

Aber ich glaub das kann mir jeder, der nichts gewonnen hat, nachempfinden.
Weil 4h Antworten ausfüllen für nichts und wiedernichts ist etwas deprimierend.

Und man würde es schon lieber sehen wenn wirklich aktive Members, die einem schon oft geholfen haben, gewonnen hätten.
Aber so ist das leben nun mal - leider.

Letztes mal nix gewonnen - dieses mal nix - neXtes mal nix --> :headshot:

[Edit]
Glückwunsch an die Gewinner :D (hab ich vergessen)
[/Edit]

Das ist es, jedem etwas aktivem Member hätte ichs gegönnt, aber ich kenne keinen der Gewinner. Vielleicht liegt es auch daran, dass sie meist nich mehr als 10 Posts haben. :rolleyes:

Naja, was solls.

Mfg,
Holodan

Holodan schrieb:
Das ist es, jedem etwas aktivem Member hätte ichs gegönnt, aber ich kenne keinen der Gewinner. Vielleicht liegt es auch daran, dass sie meist nich mehr als 10 Posts haben. :rolleyes:

Naja, was solls.

Mfg,
Holodan

M.O.D. hat was gewonnen. Der ist sehr aktiv und an seinen Nick kann ich mich explizit erinnern. Vielleicht sollte man das nächste Mal bei einigen Gewinnen zusätzliche Einschränkungen machen, damit auch die aktiven Member eine höhere Chance haben etwas zu gewinnen.

vielleicht in der Reletion von 8 zu 2. Also 80% egal, 20% der Gewinne mit eben diesen Einschränkungen. Aber das hat CB zu entscheiden. Ist trotzdem schön, dass sie überhaupt etwas verlosen.

edit: Und Endurance natürlich. Den "kenne" ich auch. Ach und den McAfee. So das waren aber auch alle.

Zuletzt bearbeitet:
Ich danke ComputerBase für PNY FX5900XT :D und gratuliere allen Gewinnern.

PS. Ich lese schon sehr lange die News und Berichte von CoumputerBase.
Ist sogar schon meine Startseite! ;) Weiter so Leute!!!

Nun können wir also wieder zur normalen Tagesordnung übergehen, und die Gewinner werden jeden Tag erst mal schaun, wann denn der Gewinn bleibt.

Ich für mich werde mir als Ausgleich und für mein Herz (grins) das Keyboard von Keysonic ordern. Dat mit Beleuchtung das ich auch im dungeln schreiben (tippen) kann :)

Auch von meiner Seite meinen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Nächstes Jahr versuchen wir es wieder mit mehr Elan :)

BodyLove schrieb:
M.O.D. hat was gewonnen. Der ist sehr aktiv und an seinen Nick kann ich mich explizit erinnern. Vielleicht sollte man das nächste Mal bei einigen Gewinnen zusätzliche Einschränkungen machen, damit auch die aktiven Member eine höhere Chance haben etwas zu gewinnen.

vielleicht in der Reletion von 8 zu 2. Also 80% egal, 20% der Gewinne mit eben diesen Einschränkungen. Aber das hat CB zu entscheiden. Ist trotzdem schön, dass sie überhaupt etwas verlosen.

Wenn er aktiv ist, dann gönn ichs ihm auch. :D

Aber dem AMD-Komplett-PC Winner gönn ichs z.B. nicht.

Mfg,
Holodan

Holodan schrieb:
Wenn er aktiv ist, dann gönn ichs ihm auch. :D

Aber dem AMD-Komplett-PC Winner gönn ichs z.B. nicht.

Mfg,
Holodan

Gönnen tue ich jedem. Ich hätte mir nur gewünscht, dass auch aktivere User etwas gewinnen, damit man sich mit den freuen kann. Ich weiss nicht, Bubti, Shadow, Perfekt, B-Runner, TheCounter, spiro, xlomx, ProjectX, h1tm4n, Bluerock, Queen, Zock, MR2, TheShaft, cenmocay, ╬Alucard╬, Eightball, Skyline, Gauder, AMGodlike!, Damokles, usw. Für die hätte ich mich gefreut. So gönne ich es den Gewinnern nur.

Zuletzt bearbeitet:
Dann werde ich halt in Zukunft ein bisschen aktiver, damit ihr mir meinen Gewinn nicht vergönnt. ;)

P.S.: Will denn niemand ein 350W Netzteil gegen einen Gewinn tauschen, den ich brauche`? (ICh hab leider shcon ein 550W Netzteil!

Achja und :n8: !

Jan schrieb:
Also mir war bestimmt ein Dutzend der Gewinner mehr als ein Begriff.

Ja mir auch. Kann dir auch sagen woher ...
von der FB - Startseite:
..."Wir begrüßen unseren neusten Benutzer, xxx"...

Wär wirklich ne gute Idee, den Leute mit mehr Posts, die länger angemeldet sind, höhere Chancen einzuräumen!

BodyLove schrieb:

edit: Und Endurance natürlich. Den "kenne" ich auch. Ach und den McAfee. So das waren aber auch alle.
Pfff..... :D .

Nur mal als Erinnerung:

Bedingung war ein Account bei Forumbase UND eine richtige Antwort.

Und NICHT die Menge an Posts oder Frequenz des Lesens der News oder die Zeit, die man hier bereits verbracht hat.

Bis denne!

Glückwunsch von mir an alle Bordies die einen Preis gewonnen haben und sich jetzt darüber freuen können.

Bye,

BodyLove schrieb:
Möge man mir verzeihen, dass ich dich übersehen habe.:rolleyes:

Auch dir sei alles gegönnt. Have fun with the Mobo.:) Ich freue mich für dich.
Danke ;) . Habe mir in der Auslosung aber auch mehr aktive Member gewünscht. Ausser Endurance und M.O.D. sagt mir da kein Name was.

QUEEN schrieb:
Glückwunsch von mir an alle Bordies die einen Preis gewonnen haben und sich jetzt darüber freuen können.
Bye,
In deinem Post hört man die Euphorie auch nicht wirklich heraus :D

Aber hey ich hätt sowieso nix gewonnen weil ich ein "BlumenKühlschrankVomTeddyBikerSeinerFreundin - Fetischist bin."

So ist das nun mal :sex: Haha

@ALCx
Mir gehts genauso. :( Aber es wird schon seine Gründe haben. ;)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle, besonders an Endurance, M.O.D. und ALCx!

Danke für den Ram ComputerBase!! Hab noch nie was "grösseres" gewonnen und nu das! :) War aber auch eine Hatz das noch am 30. fertig zu bekommen.. kurz bevor ich auf Achse musste 20 Mails zu den verschiedenen Sachenn zu versenden. Da kommt man gern heim um von einem Gewinn zu lesen. *g* Ich liebe euch, und ja ich lese prav weiter euro schöne Heimseite, auch wenn ich jetzt reich bin! *g* :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Glückwunsch an alle die gewonnen haben.
Hab ich auch gewonnen. Wo find ich das noch gleich.

Such ich mal am Anfang.
(ich glaub ich hab gar keine Mail geschickt! Mußte man das?)
(naja egal, wenn ich keine Mail geschickt habe, kann ich auch nicht verlieren :D )

Cu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben