Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ankündigung Gewinnspiel - die Verlosung
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ja .. wie immer nix gewonnen ABER:
Es ist Glücksspiel ! Genau wie Lotto oder alles andere. Daher nicht Traurig sein, das Leben geht weiter auch ohne Preis.
*Mittwoch wieder Lottoschein abgeb*
In diesem Sinn
Es ist Glücksspiel ! Genau wie Lotto oder alles andere. Daher nicht Traurig sein, das Leben geht weiter auch ohne Preis.
*Mittwoch wieder Lottoschein abgeb*
In diesem Sinn
C
can320
Gast
Wie währ´s mit einer "Loser Liste" mit Usern die eigentlich gewonnen hätten, aber in ihrer e-Mail eine falsche Antwort nannten 
MaOaM
Lt. Commander
Und natürlich nicht zu vergessen:BodyLoveBodyLove schrieb:Gönnen tue ich jedem. Ich hätte mir nur gewünscht, dass auch aktivere User etwas gewinnen, damit man sich mit den freuen kann. Ich weiss nicht, Bubti, Shadow, Perfekt, B-Runner, TheCounter, spiro, xlomx, ProjectX, h1tm4n, Bluerock, Queen, Zock, MR2, TheShaft, cenmocay, ╬Alucard╬, Eightball, Skyline, Gauder, AMGodlike! usw. Für die hätte ich mich gefreut. So gönne ich es den Gewinnern nur.
Lord_Alti schrieb:In deinem Post hört man die Euphorie auch nicht wirklich heraus![]()
Das soll mich nicht davon abhalten den Gewinnern zumindest Glückwünsche auszusprechen - auch wenn ich selbst nichts gewonnen habe.
Bye,
Gonzo71
Fleet Admiral
Ihr seit sone verdammt schlechten Verlierer, das ist echt arm!
@Volker
finde ich auch, mit dem abschicken der Mails hat sich schliesslich jeder mit den Bedienungen des Gewinnspiels einverstanden erklärt
1. konnte man damit wohl rechnen das hier leute auftauchen nur um was zu Gewinnen
2. gibt es bestimmt genügend Leute die Computer Base jeden Tag besuchen um sich die News durch zu lesen aber nicht im Forum registriert sind, die sich beim lesen der Gewinnspiel News dann halt registriert haben
3. ist ein Gewinnspiel immer auch ein Glückspiel und kein Wettkampf, wo der schnellste/stärkste/weiter Springende oder auf uns hier bezogen mit den meisten Posts/längste zugehörigkeit gewinnt
in diesem Sinne wünsche ich allen Gewinnern viel spaß mit ihren Gewinnen und nochmal vielen Dank an CB/FB für die tolle durchführung
vieleicht solltet ihr nächstes Jahr kein Gewinnspiel mehr machen sondern einfach euch nur treffen und mit nem Glas Sekt darauf anstoßen, dann gibts auch kein rumgenörgel und Neid hier
(vermute mal das gibt jetzt vieleicht massig negatives Karma aber Karma geht mir eh ziemlich am popo vorbei
BodyLove
Commodore
Gnom66 schrieb:Und natürlich nicht zu vergessen:BodyLove![]()
Ich sprach von denjenigen, die ich mir als Gewinner gewünscht hätte. Zwar habe ich gehofft, etwas kleines zu gewinnen, aber thats life.
Gonzo71 schrieb:in diesem Sinne wünsche ich allen Gewinnern viel spaß mit ihren Gewinnen und nochmal vielen Dank an CB/FB für die tolle durchführung
vieleicht solltet ihr nächstes Jahr kein Gewinnspiel mehr machen sondern einfach euch nur treffen und mit nem Glas Sekt darauf anstoßen, dann gibts auch kein rumgenörgel und Neid hier
Wär ich sofort dabei. Und Neid ist hier nicht im Spiel. Man soll dies bitte nicht damit verwechseln.
Zuletzt bearbeitet:
Lord_Alti
Lt. Commander
can320 schrieb:Wie währ´s mit einer "Loser Liste" mit Usern die eigentlich gewonnen hätten, aber in ihrer e-Mail eine falsche Antwort nannten![]()
Bitte nicht. - Wenn ich erfahr ich hätte das AMD-Sys gewonnen aber 1 Frage falsch beantwortet würd ich mir was antun
Ich glaube manche möchten nicht unbedingt wissen, dass sie den AMD-PC gewonnen hättencan320 schrieb:Wie währ´s mit einer "Loser Liste" mit Usern die eigentlich gewonnen hätten, aber in ihrer e-Mail eine falsche Antwort nannten![]()
Beim AMD-PC haben wir z.B. mehrmals ziehen müssen, bis der Gewinner alle Fragen richtig hatte. Beim DigiDice von Abit und vielen vielen anderen Preisen war das auch nicht anders.
Bei den meisten scheiterte es jedoch einfach daran, dass die Fragen nicht aufmerksam gelesen wurden.
Wenn man zwei Fragen beantworten sollte, reicht nunmal nicht die Antwort für die erste und wenn nach dem Ort und der Zeit gefragt wurde eben nicht nur der Ort
Ich freu mich für die Gewinner, schon alleine, damit hier mal bald wieder mehr Platz in die Bude kommt und ich von den ganzen Kartons befreit werde
Jeder, der etwas gewonnen hat, hat es verdient, da er ja auch immerhin die Fragen richtig beantworten musste. Und wenn man bei jedem Gewinn mitgemacht hat, standen die Chancen wirklich nicht schlecht.
Stewi
Space Cowboy
Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden. Wir (d.h. die Mitarbeiter von CB/FB) treffen uns und stossen mit einem Glas Sekt oder Selters an.BodyLove schrieb:Wär ich sofort dabei.
Und ich finde den Vorschlag immer besser, je länger ich darüber nachdenke.
Für das was an Versandkosten noch auf uns zukommt kann man schon ein kleines Fest für alle ausrichten.
Im Übrigen gönne ich allen Gewinnern ihren Preis, auch wenn mir die Namen nicht alle bekannt vorkommen. Jeder der mitgemacht hat, der hat es auch verdient zu gewinnen.
@M.o.D
du wirst mit dem MP3 Player viel Freude haben, ist ein feines Teil.
Zuletzt bearbeitet:
M.o.D
Lt. Commander
Jo bin echt happy das ich den mp3 player gewonnen hab. hätt mir auch gewünscht das mehr Aktivere Members was gewonne hättn.
@intelout
Ich glaube ich kenne den Bravo von dem dieser scheiß post kam, bin mir aber net sicher. werd ihn morgen mal fragen. wenn ers ist dann könnt ihr seine adresse haben^^
Glückwunsch an alle Gewinner
@intelout
Ich glaube ich kenne den Bravo von dem dieser scheiß post kam, bin mir aber net sicher. werd ihn morgen mal fragen. wenn ers ist dann könnt ihr seine adresse haben^^
Glückwunsch an alle Gewinner
BodyLove
Commodore
Ich denke, man kann hierbei das ganze etwas ausweiten, nicht?Stewi schrieb:Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden. Wir (d.h. die Mitarbeiter von CB/FB) treffen uns und stossen mit einem Glas Sekt oder Selters an.
Für das was an Versandkosten noch auf uns zukommt kann man schon ein kleines Fest für alle ausrichten.
TeddyBiker
LaBuenaAlma
Für ca. 500-700 Euro läßt sich schon 'ne kleene Fete mit grillen veranstalten.Stewi schrieb:Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden. Wir (d.h. die Mitarbeiter von CB/FB) treffen uns und stossen mit einem Glas Sekt oder Selters an.
Für das was an Versandkosten noch auf uns zukommt kann man schon ein kleines Fest für alle ausrichten....snip...
Wenn ich an das verpacken denke, wird mir ganz übel.
Gonzo71
Fleet Admiral
Ich denke, man kann hierbei das ganze etwas ausweiten, nicht?
hehe, keine schlechte Idee, RL FB Treffen mit Grillen und Saufgelage
Lord Necci
Cadet 4th Year
Frank schrieb:Das Soyo SY-K8USA Dragon Ultra für den AMD Athlon 64 geht an Lord Necci!
Ich fasse es nicht! Ich hab zum ersten mal was gewonnen... *schnüff*
M.o.D
Lt. Commander
Ahh und noch was. Ist zwar ne kleinigkeint, aber mein name wird M.o.D geschrieben. net M.O.D oder M.O.D. oder M.o.D. oder so. Das ist nähmlcih die abkürzung für Master of Disaster . Nix für ungut..^^ (net allzu ernst nehmen)
@Stewi
Hast den schon ausprobiert oder haste den gleichen?
@Stewi
Hast den schon ausprobiert oder haste den gleichen?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.