News Gewinnspiel - Gewinner und Fazit

Mein Preis - das Soyo Board - ist heute eingetroffen.
thumb.gif
Das ging ja richtig fix. :cool_alt:

Danke nochmal.
thumb.gif
 
moin moin Loide, kurze Statusmeldung:


Heute sind folgende Gewinne auf die Reise gegangen:


Creative Gigaworks S750 an Markus R. (sauschwer, ich habe jetzt noch Rückenschmerzen)

Teufel Concept E an Christian V.

Creative Audigy 2 ZS Pro an Gerhard S.

Inno3d Personal Cinema an Philipp A.

Creative Inspire T7700, Logitech Bluetooth und Creative Audigy 2 ZS Pro an Bernard W.

Creative Inspire T7700 und Audigy 2 ZS Pro an Thomas G.

Creative MuVo NX an Jeffrey M. (verflixt, ist das teuer nach Holland) ;)

Creative MuVo NX an Kerstin K. (keine Zeit, sonst hätte ich es selber gebracht) ;)

Creative WebCam NX an Christian S.

Creative WebCam NX an Matthias M.

Creative HQ1300 an Stefan L.

Creative HQ1300 an Robert B.

Creative HQ1300 an Max S.

Creative HQ1300 an Patrick J.

Creative HQ1300 an Michael B.

Sennheiser PC 150 an Matthias M.

Ich wünsche allen Gewinnern viel Spaß mit den Komponenten!
 
Hättest Du doch was gesagt, ich hätte Dir gerne geholfen.

Huupps, ich schwör Dir Teddy, die Creative Gigaworks S750 war eben noch hier...

Aber nein, Du willst das ja so!

Gruß

olly
 
Das ist auch nie zur Qualitätskontrolle hier vorbeigekommen. Hier rewissen Sachen ein, Mensch mensch mensch .. früher .. aber das ist eine andere Geschichte ;)
 
TeddyBiker schrieb:
moin moin Loide, kurze Statusmeldung:


Heute sind folgende Gewinne auf die Reise gegangen:


Creative Gigaworks S750 an Markus R. (sauschwer, ich habe jetzt noch Rückenschmerzen)

lol
sry tut mir leid :D
wieso verlost ihr auch sooo schwere ding :D :D der arme postbote :p

@gute besserung an TeddyBiker :D
 
Unau schrieb:
lol
sry tut mir leid :D
wieso verlost ihr auch sooo schwere ding :D :D der arme postbote :p

@gute besserung an TeddyBiker :D
Thx, wird schon wieder, man(n) sollte ja auch keine 30 Kg-Pakete nach einem Bandscheibenvorfall tragen, da bin ich selber Schuld.

BTW: Die Post transportiert solch schwere Pakete nicht, das Giga kommt mit Hermes.
 
TeddyBiker schrieb:
Thx, wird schon wieder, man(n) sollte ja auch keine 30 Kg-Pakete nach einem Bandscheibenvorfall tragen, da bin ich selber Schuld.

BTW: Die Post transportiert solch schwere Pakete nicht, das Giga kommt mit Hermes.

hehe
also ne nach nem bandscheibenvorfall ist das net so rahtsam ;)

Hermes....hm....hört sich gut an ....vielleicht is das morgen ja schon da? *freu*

##Edit 13.5.04
hm.....mein packet is immernoch net angekommen :( sind ja net gerade die schnellsten da bei hermes :rolleyes: .....naja vielleicht kommts heut noch oder morgen dann halt
 
Zuletzt bearbeitet:
TeddyBiker schrieb:
moin moin Loide, kurze Statusmeldung:

Heute sind folgende Gewinne auf die Reise gegangen:

Teufel Concept E an Christian V.

Ich freu mich schon, werd morgen extra früher aufstehen(als 13:00 wie sonst^^), damit ich für den Fall das es kommt wach bin. 30kg "Päkchen" ist allerdings schon n Hammer, die sollte man auch ohne Bandscheibenvorfall nicht alleine rumschleppen. Gute Besserung @ TeddyBiker ;)
 
Die Sonic 25 Boxen sind angekommen und klingen recht gut. Schickes Desing haben sie auch.
Vielen Dank nocheinmal an CB!
Toonfish
 
Hm, meine Kopfhöhrer sind immernoch net da...

Naja, hoffentlich morgen dann ;)
 
So, mein HQ1300 ist eben angekommen, geile Kopfhörer :D

THX CB :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

mal eine frage bezüglich der garantie der produkte.ich denke auf die gewonnen produkte gibt es genauso garantie wie wenn man sie gekauft hat oder???
ich meine nur weil man keine rechnung hat.aber meistens verlangen die hersteller ja eine rechnung im garantie fall!!

bei mir sind schon ein paar sachen angekommen.festplatte,dvd-brenner,grafikkarte,w-lan usb stick und creativ inspire t7700.das andere kommt sicher auch noch.ich habe zeit!!:-))

VIELEN DANK NOCHMAL VON MEINER SEITE AN CB UND DIE SPONSOREN!!!!!!

schöne grüße
BEWEWA
 
Teufel Concept E Magnum ist eben hier eingetroffen. Muss mir nur noch die Adapter besorgen, dann kanns losgehen.

Nochmal VIELEN DANK AN COMPUTERBASE!!!
 
Golgari schrieb:
Teufel Concept E Magnum ist eben hier eingetroffen. Muss mir nur noch die Adapter besorgen, dann kanns losgehen.

Nochmal VIELEN DANK AN COMPUTERBASE!!!

gemein :( mein gigaworks is noch net da
[[aber gleich hab ich dafür meine erste fahrstunde :D ]]
 
Unau schrieb:
gemein :( mein gigaworks is noch net da
[[aber gleich hab ich dafür meine erste fahrstunde :D ]]

Frag doch mal deinen Fahrlehrer, ob du das Gigaworks dann immer mit zur Fahrstunde bringen darfst und ihr das im Auto anschließt (ein geeignetes Sytem muss er natürlich kaufen) :)
Damit würdest du sicher auch den Prüfer überzeugen ^^

Ach ja, nein, du bist kein Ausnahmetalent, in der ersten Fahrstunde wird jeder Fahrschüler vom Lehrer gelobt :D
Das soll dich natürlich nicht einschüchtern für die zweite Stunde ^^
 
Frank schrieb:
Frag doch mal deinen Fahrlehrer, ob du das Gigaworks dann immer mit zur Fahrstunde bringen darfst und ihr das im Auto anschließt (ein geeignetes Sytem muss er natürlich kaufen) :)
Damit würdest du sicher auch den Prüfer überzeugen ^^

Ach ja, nein, du bist kein Ausnahmetalent, in der ersten Fahrstunde wird jeder Fahrschüler vom Lehrer gelobt :D
Das soll dich natürlich nicht einschüchtern für die zweite Stunde ^^

lol
thx jetzt bin ich noch aufgeregter :D
also das gigaworks bleibt auf jeden fall in meinem zimmer wenn ich denn jetzt endlichmal hätte :rolleyes:
das is viel zu aufwendig immer bei jeder fahrstunde die 30 kg zur fahrschule zu schleppen :p
 
Vielen dank für das Sennheiser PC150 Headset!

Is heute angekommen, gut verpackt (seeeeeehr gut verklebt, bis ich den kram ma abhatte, is mir fast das Messer weggerostet ;) ) und auch hübsch verziert mit dem Echten Werther :p (und zum Glück nicht mit seinen Leiden, ich hasse das Buch :p )
 
*jubel* Freu*
das gigaworks is gerade angekommen !!!!!!!1
VIELEN DANK CB :D :D
ich habs ma eben schnell angeschlossen als 2.1 und so is das schon der hammer

lol der typ von hermes der das gebracht hatte meinte das da ne aufblasbare waschmaschiene drin is in dem paket :p

nochmals vielen dank ich werd mich jetzt ma darauf vorbereiten das ich gleich auto fahre :D

edit## >> so bin jetzt wieder zu hause und muss sagen das das system noch viel goiler ist als ich erwartet habe :D
allerdings ist mir beim auspacken ein kleiner schaden an einem satellieten aufgafallen und zwar an dem hochtöner (siehe pic)
DCP_0087dfd.JPG

so und jetzt meine Frage >> der sound ist meinermeinung nach nicht beeinträchtigt deswegen ......sollte ich es troztdem auswechseln und wenn ja wie ...weil es ja ein gewinn war ?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben