Bericht Gewinnspiel: Juni 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für das schõne Gewinnspiel, immer wieder schön die Lösung zu suchen, jetzt heisst es abwarten und hoffen.
 
Wiedermal ein tolles Gewinnsspiel CB mit einem super Gewinn von einem Hersteller der schon seit langem mein vollstes Respekt bekommt.
 
Das Gewinnspiel gefällt mir. Auch wenn man schon eine SSD hat, ist die hier ausgelobte schon ein Datengrab von der Kapazität her. ;)
 
Auch von mir mal ein Danke für die vielen Gewinnspiele!

Diesmal ist der Preis echt der Hammer. 1 TB würden sich in meinem Notebook sehr gut machen. Aber mal sehen wie gut die Chancen überhaupt stehen bei dieser einfachen Frage.
 
Diesmal räum ich ab....büdde.
Viel Glück euch allen, auch wenn ihr schon verloren habt. :D
 
man man man!!! leute hört auf rumzujammern von wegen "ich gewinne nie" und was weiss ich denn! jeder weiss doch, dass wenn fatony an einem gewinnspiel teilnimmt, dann auf jeden fall gewinnen wird ;D ne scherz :D wünsche euch allen viel glück!


jk1895 schrieb:
Kann mir bitte wer mit der Frage helfen? :freak:

die frage ist wirklich einfach. und ich werde die antwort nicht per PN geben ^^ www.gidf.de
 
Tolles Gewinnspiel :)
 
Die Werbung ist dermaßen agressiv, daß ich auch für ein Gewinnspiel den Blocker nicht abschalte.
 
Moment, so eindeutig finde ich die Frage gar nicht...
sind das jetzt GByte oder GiByte oder wurde vielleicht doch ein hexadezimales System verwendet, so dass die 64 GB eigentlich 40 sind? Oder letztlich gar ein undezimales? Fragen über Fragen...
 
hmm die ssd würde glatt 2 andere ssd ersetzen :) ... schöens gewinnspiel.
 
wow toller Preis

Da Größer immer besser ist würde ich meine 512er gerne ersetzen ;)

Also Daumendrücken wie wild
 
Goil, da habe ich gleich mal mitgemacht. Natürlich in der Hoffnung das ich Gewinne. :D Wollte mir eh bald mal ne SSD zulegen, aber wenn ich die hier bekomme, brauche ich mir ja keine kaufen. ;)

Danke an Computerbase und den Sponsor. Echt ein megegeiler Preis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben