Bericht Gewinnspiel: Juni 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
snakebite schrieb:
Guten Morgen werte CB-Redakteure, guten Morgen werte Leserschaft,

auch für ein Gewinnspiel werde ich mich nicht durch lästige Bannerwerbung peinigen lassen. Was ist Bannerwerbung? Der Versuch von Firmen die Aufmerksamkeit ....

mmh
 
Bin der einzige bei dem es nicht funktioniert?

Ich sehe zwar das Gewinnspiel, mit den Antworten und das wo ich meine Adresse eingeben soll, aber ich kann nichts anwählen!
Weder mit Opera, Firefox noch IE.
 
@snakebite Eine Stellungsnahme zur Werbung seitens CB findest du hier: https://www.computerbase.de/forum/t...beitrag-beachten.889221/page-50#post-14157698

Ich verstehe das mit der Werbung schon, da der Betrieb dieser Seite nicht gerade günstig ist. Ebenso unternimmt CB ja gegen unerwünschte Werbung etwas, manchen Seiten ist dies einfach egal, hauptsache ein Haufen Kohle kommt rein.

@Icejoker Hast du irgendwelche Add-Ins in deinen Browsern installiert? Wenn ja, deaktiere diese und probiere es erneut. Evtl .hast du auch einen Virenschutz z. B. Kaspersky, Symantec usw. Bei diesen ist oft ein Werbeblocker enthalten, welcher für diese Probleme sorgt.

@topic Danke CB für das Gewinnspiel, obwohl die Frage etwas einfach zu lösen war. Allen andern und mir viel Glück.
 
Wow, das ist mal ein Preis. Ich hätte schon echt gerne mal ne SSD, das wäre super. Aber ich gewinne eh nie bei Gewinnspielen, eigentlich könnte ich es lassen. Deswegen viel Glück an alle.
 
Add-Ins sind nur im Opera vorhanden und alle deaktiviert....funzt trotzdem nicht.
Na egal....hab da jetzt kein Geist zu :rolleyes:
 
Oha, das wäre ja mal eine anständige SSD! Habe eh noch nie was gewonnen , also wird's eh mal zeit ^^
 
Schön, dass es einen so tollen Preis gibt :)

Allerdings würden sich sicher viele User über 10x eine 128GB SSD freuen, wodurch es dann 10 Gewinner gibt statt nur einen ;)
 
Danke fürs Gewinnspiel.

Echt klasse Preis, jetzt noch Daumendrück!;)
 
@snakebite:

Du weißt schon, dass CB ein kostenloses Angebot ist, dass nicht von Luft und Liebe lebt? >.< Alles umsonst haben, aber keine Gegenleistung dafür erbringen - saubere Mentalität. Für CB kann man gerne mal das bisschen Bannerwerbung ertragen - immerhin werden nett Serverleistung, Bandbreite und Traffic dafür erbracht. Desweiteren lege ich persönlich Wert auf den gelungen Mix zwischen hohem Fachniveau und verständlicher Sprache (der mir bei einigen Konkurenten doch fehlt :D).
 
Hammerharter Preis :)

Vielen Dank für die Aktion! *Daumen drück*
 
snakebite schrieb:
Und dann zahlt Enermax 500€ und Seasonic 450€ und BeQuiet 500€ und lädt die Jungs zu Essen ein...und dann baut BeQuiet auch noch das beste Netzteil und dann werden die Redakteure als bestechlich beschimpft? Was ein Unsinn. :freak:

@Gewinnspiel:
Danke. Toller Preis, Frage lässt mich aktuell noch verzweifeln^^ Google wohl nach dem falschen :/
 
OK, sooo einfach war die Frage nicht, musste wirklich einige Minuten googlen ^^
Trotzdem Danke für das Gewinnspiel und ich wünsche mir Glück :evillol:
 
Wenn man die richtigen Wörter, in richtiger Reihenfolge bei diesem Google-Dingens eingibt, kommt die Antwort von ganz allein.^^
 
Vielen Dank für das Gewinnspiel.

Mal schauen ob ich mit meinem Tipp richtig lag. :D
 
Die ganzen letzten Gewinnspiele habe ich ausgelassen, da die Preise eher was für echte Gamer waren, aber dieser Preis kann mich mal wieder überreden. Tolle Sache vo neuh, vielen Dank.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben