Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Villeicht ne blöde Frage aber gibt es Biosupdates in Deutsch? ? z.B. Bei fast allen Asus Boards könnte man im Bios die Sprache einstellen, die möglichkeit ist ist ja bei dem im Bios vorgegeben, abre finden konnte ich leider bis jetzt nichts dazu. Villeicht wisst Ihr ja mehr.
Hi. Danke für deine Hilfe, aber was ich meine ist ob es sowas wie Biosupdates für z.B. Epox, Asus... gibt, weil umsonst ist doch im Asus Bios nicht die language einstellung oder?? Und zum Kompendium das ist super für jeden der Probs mit Bios etc. hat. Kann ich nur empfehlen.
hi
hatte mal ein ASUS A7V8X konnste deutsch einstellen..is abr nich zu empfehlen weil da die beschreibungen viel zu lang sind und nicht in den ganzen bildschirm passen..
cu
Mein MSI Board bietet auch die Option auf Deutsch umzustellen. Aber nun hatte ich jahrelang Boards mit Englischem BIOS, da brauche ich's nun auch nicht mehr in Deutsch. Mal davon abgesehen, daß die Übersetzungen meist sinnfrei sind.
Jupp.
Bei meinem Gigabyte GA-8PENXP kann ich ne ganze Latte Sprachen einstellen - auch Deutsch.
Das sah so grauselig aus, daß ich mich schnell wieder für das gewohnte Englisch entschieden haben.
Es gibt einige Hersteller die verbauen auf manchen Board ein Bios mit deutscher Übersetzung! ASUS, MSI sind z.B. 2 Firmen aber die Übersetzung ist 1zu1 und wird für jemand der sich nicht auskennt dadurch auch nicht verständlicher.
Auch wenn es eine Übersetzung ist würde das nix bringen denk ich, wie LittleJackAss ja schon sagte, weil man eh nicht mehr versteht als auf Englisch,oder eher weniger weil man ja nicht weiß wie manche sachen auf Deutsch heißen würden(besonders Abkürzungen). Man zwar versteht was es bewirken soll aber immer noch nicht weiß obs das leistung bringt. Und zum Schluß haben wir wohl(oder übel) schon lange mit Englischen Bios-Versionen zu tun und kennen alles Wichtige und wenn nicht hilft das Handbuch oder das Bioskompendium.
Ich für meinen Teil bleib beim Englischen Bios selbst wenn ich deutsch auswählen könnte.
Habe ich auch schon gehört. Soll sogar die möglichkeit bieten, wenn dein Rechner abschmiert, von Windows in Bios zu gehen, und dich auf Fehlersuche zu begeben. Mal sehen was das so bringt. Und ich denke, das wenn Intel sowas macht, wird es wohl nicht auf AMD board zu finden sein.