Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe die deutsche Version von Unreal2 auf meinem P3 1GhZ mit Geforce 3Ti200 (ja, es läuft bei mir flüssig mit Schatten auf Mittel, is aber trotzdem supi!) und möchte nun wissen, ob es eine Benchmarkrouine wie in UT2003 gibt.
wo wir gerade bei unreal sind:
was ist das für eine atlatnis.bat im \system-verzeichnis und was ist das für eine mission mit der forschungsstation auf dem planeten hell?
ist das ein easteregg? zumindest hör sich die missionsbeschreibung danach an, und der begrüssungs-satz von ne'ban bzgl. der mission lässt ähnliches vermuten...
@brechwurz:
Es gibt kein Benchmark von Unreal II, jedoch ein Benchmark der 'Unreal' Engine: Dazu benötigst du UT 03 , dann im System Ordner auf 'Benchmark' doppelklicken (vorher CD1 einlegen) und TA-DA der (oder das'?) Benchmark läuft ab. Dauert etwa 5 min. dann steht die Performance in fps zu verfügung !!!
Wichtig: Das Ergebnis ist schlechter als in Unreal II. UT 03 läuft bei mir nur auf mittel während ich Unreal II durchgehent mit Max. Details gespielt habe! Ich weiss allerdings nicht wiso eine so große Performencelücke exestiert!!
Ich hoffe es hilft dir weiter.
mfg,
(THE LORD OF ALL) Sam the Great