@wuselsurfer Ich meine auch nicht eine Konstruktioneigenschaft wie beim Röhrenfernseher sondern ein Produktionsfehler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, klar, die QS hat sehr stark nachgelassen in den letzten Jahren.HerrFornit schrieb:... meine auch nicht eine Konstruktioneigenschaft wie beim Röhrenfernseher sondern ein Produktionsfehler.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
tobe0402 schrieb:Zum oberen Screenshot: Das "js" in der Mitte sieht "matschig"/unscharf aus, während das letzte "j" klarer erscheint. Liegt das am Screenshot oder spielen mir meine Augen Streiche? Solche Unterschiede würden mich nerven.
Mich würde interessieren, welcher es am Ende geworden ist und dazu nen kurzer Bericht wäre ebenfalls super.
Hast du den MOBIUZ? Nutz aktuell noch den EX2710Q, überlege aber gerade auf den EX321UX upzugraden. Denke schon länger über ein Upgrade nach und der sieht nicht schlecht aus-Razzer- schrieb:Würde mir mal Mini LED anschauen, bessere Helligkeit als OLED, kein Einbrenngefahr und kein backlight bleeding wie bei IPS.
Wenn du IPS mit OLED und Mini LED vergleichst gibt es kein Grund mehr IPS zu kaufen.
z.B.:
BenQ Mobiuz EX321UX
Das merkt man auch beim Phones, gott sind die 60Hz gruselig wenn man 120 gewohnt ist bei nem Phone.Alexander2 schrieb:60Hz, dann merkt man wenn man nurnoch einen 60Hz Monitor vor sich hat.
Die CtC werte sind halt wichtiger.Alexander2 schrieb:Dinger in einem besonders guten Licht dastehen. üblicherweise sind die Farbwechsel mit allen möglichen anderen Farben kreuz und quer "all over the place"
Warum nicht? Ich hab jetzt seit einigen Wochen auch einen hier stehen, ich finde ihn bisher ok, nichts auszusetzen. Taugt für Arbeiten wie für Gaming.sedot schrieb:OLED ist keine Option für mich.
sedot schrieb:@HerrFornit
Aus Interesse, da ich auch gerade anfange nach einem Monitor zu schauen und ähnliche Anforderungen habe.
Zur Bewegungsunschärfe, in welchen Situationen stört dich dieser Faktor und ist die Helligkeitssteuerung abschaltbar? Außerdem würde mich interessieren wie hell der Bildschirm ist, denkst du es würde für eine sehr helle Umgebung reichen?
Danke.
Das stört den OLED wenig. Wo ist das Problem?HerrFornit schrieb:Oled kommt nicht in Frage, weil ich länger dran arbeiten will.
Foto?HerrFornit schrieb:Ganz seltsam finde ich die Gebogenheit vom panel (wie edge effect beim smartphone) !! Hab ich vorher noch nie gesehen.