Gibt es noch Einsparungsmöglichkeiten?

tamiral

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

ich würde gern mal wissen, ob es bei dieser (https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php) Konstellation noch Einsparungsmöglichkeiten für mich gibt, ohne große Leistungseinbußen in Kauf nehmen zu müssen und ob das vorgeschlagene System, bzw das dann eventuell nochmal vergünstigte, für ein Spiel wie Skyrim oder Mafia II geeignet wäre?

Freu mich auf die Antworten :)

da ist nichts im Warenkorb...

geht immer noch nicht...

Beim "Boxed" ist auch ein Lüfter dabei.

Nö.

äh da ist nen mainbord für amd's am3+ prozessoren drin da wirste den intel prozessor nicht mit betrteiben können

Die meisten Sachen sind sehr zu empfehlen, aber du wirst entweder Prozessor oder Mainboard tauschen müssen, diese Kombination ist leider unmöglich.

Naja als erstes baust du einen Intel Core i5 auf ein AM3+ Board.

Wenn du nicht Uri Geller bist dann überdenk das mal bitte :-)

ansonsten wird es zwar mit Skyrim und ner 1024mb Graka knapp für Ultra Settings aber Medium geht sicher noch.

Naja, Full HD wäre schon fein. Dass nicht alles auf Ultra laufen wird, ist mir bewusst, aber für ein ansehnliches Spielvergnügen ohne Ruckler und nicht die letztbeste Grafikeinstellung sollte es schon reichen...nach Möglichkeit..

puuhman schrieb:
Naja als erstes baust du einen Intel Core i5 auf ein AM3+ Board.

Okay...hab nicht viel Ahnung von der Materie...was wäre denn ein geeignetes AM3 - Board in günstig? ;)

Edit:

Hehe, falsch verstanden....gut, kein AM3 Board...sondern? :)

Du brauchst ein 1155 Board wenn du Intel willst.

AM3-Boards funktionieren nur mit den entsprechenden AMD-CPUs.

Für einen Core i5 brauchst du ein Sockel 1155 Mainboard. Entweder mit H61/67 oder Z68 Chipsatz.

Ein AM3 Board ist gar nicht geeignet.
Wenn du einen Intel i5 haben möchtest, dann must du ein Sockel 1155 Board nehmen. Das passt so einfach nicht zusammen. Ist wie englischer Stecker in deutscher Steckdose :).
Hab dir mal spontan eins rausgesucht was ganz gut aussieht:
http://www.mindfactory.de/product_i...H67-So-1155-Dual-Channel-DDR3-ATX-Retail.html
Ergänzung ()

Meine Konfiguration ist übrigens ziemlich ähnlich und leistungstechnisch in Games sollten wie dank gleicher Grafikkarte das gleiche Niveu haben. Ich zocke Battlefield 3 auf High Settings flüssig im Multiplayer und bin damit voll zufrieden. Skyrim wird auch auf High laufen, wenn nicht sogar Max (dann aber natürlich ohne Mods). Musst halt schauen mit welcher FPS du leben kannst.

Zurück
Oben