Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es Notebooks mit LTPO Oleds?
- Ersteller fnac
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Über 750: https://geizhals.de/?cat=nb&hloc=de&v=e&hloc=at&sort=t&bl1_id=30&xf=83_OLEDfnac schrieb:Habe leider keines gefunden, gibts überhaupt schon Modelle auf dem Markt?
dms
Commander
du wirst ja eine Suchmaschine haben - zB Geräte für Lagerarbeiter, Inventurarbeiten im Supermarkt usw.fnac schrieb:Handhelds...?
Ist mir bisher nicht explizit begegnet, z.B. in den Tests bei Notebookcheck.
Dell hat Tandem-OLEDs in der aktuellen Generation - vllt ist das gleichzeitig auch ein LTPO?
IdR. ist sowas nicht explizit angegeben, also musst du davon ausgehen, dass es kein LTPO ist.
Dell hat Tandem-OLEDs in der aktuellen Generation - vllt ist das gleichzeitig auch ein LTPO?
IdR. ist sowas nicht explizit angegeben, also musst du davon ausgehen, dass es kein LTPO ist.
firewheels
Lieutenant
LTPO kenne ich von Handys z.B bei OnePlus in Windows ist es wohl die Dynamische Aktualisierungsrate die du meinst ob es die für Laptops gibt? Wahrscheinlich nicht.
N
Nochneuhier
Gast
Sei mal bitte nicht so frech hier.
LTPO-Displays sind noch nicht im Notebook-Segment angekommen. "Normale" Oled sind gerade auf dem Vormarsch.
LTPO-Displays sind noch nicht im Notebook-Segment angekommen. "Normale" Oled sind gerade auf dem Vormarsch.
N
Nochneuhier
Gast
Nein, du aber genauso wenig.
N
Nochneuhier
Gast
Geh im Sandkasten spielen...
Ich aber, und du kannst dir gerne Hilfe professionelle Hilfe von einem Systemhaus holen, wenn dir die kostenlose nicht gut genug ist.fnac schrieb:Du hast mir hier ganz sicher nichts zu sagen.
🔒
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.