Gigabyte DQ6, ständige Abstürze

Ja, leider hast du Recht behalten.
Da ich ohnehin "nur" eine MSDNAA habe soll es mir egal sein. Vorerst.

Bin wieder zurück mit Vista 32, dass ich doch gefunden habe. Lag unter dem Alternativnetzteil :p
Bisher keine Fehler...

Edit:
Nun habe ich leider noch immer Abstürze. Übeltäter ist bislang "nur" ein Bluescreen mit dem Text "ndis. xxxxxxxx" Ich weiß es leider nicht genauer, kommt immer so unerwartet.
Was kann ich da tun? Ich lade mal einen anderen als den aktuellen Treiber...
Die Probleme hatte ich doch sonst nicht mit meiner Graka :(

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe jetzt mal Chipsatztreiber, Onboard-LAN Treiber und Grakatreiber ausgetauscht respektive installiert. Hatte jetzt nach einer Session von ca. 90 Minuten keinen Absturz in Diablo 2. Bin allerdings auch mit dem OC auf 7x444 ziemlich "weit runter" gegangen.
Mal sehen, hoffe es bleibt stabil und ist noch ausbaufähig.

Jop das habe ich auch. 175.16 ist drauf aber bringt nichts.

Download: Geforce 177.41 WHQL for Windows Vista 64 Bit
könnte man diesen nehmen?

Hm also Treiber ändern gut.

Achso wäre es das Board ganz klar wieso weil Gigabyte ^^.

mfg

Tom

Zuletzt bearbeitet:
Achso wäre es das Board ganz klar wieso weil Gigabyte ^^.
Ahja. Hat ja auch kaum jemand Gigabyte Boards :rolleyes:
Ich hab das Ding für 80€ bekommen und werde jetzt testen, was damit möglich ist. Wenn es sich jetzt oder in den nächsten Tagen nicht bewährt, fliegt es wieder raus und ich verkaufe es und bekomme für das Geld noch immer ein Neo2 FR, Abit-IP35-e oder Vergleichbare :)

Deine 8800gtx ist übrigens bekannt für Probleme unter Vista 64. Ich würde mir den Ärger sparen und sie womöglich gewinnbringend in eine Hd4850 wandeln. Für deinen Monitor langt die dicke. Oder sind AMD Grafikkarten auch schlecht?

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

GPU-Z!:D

Anhänge

• GPU-Z.JPG
    GPU-Z.JPG
    129,2 KB · Aufrufe: 176
Naja habe eigentlich keine Probleme in wie soll man sagen OC usw. nur halt bei Civi 4.

Dieses Spiel ist beim Abschalten so mörderisch, dass ich Neustarten muss. Das aber auch nur selten, nach 5 Stunden oder so im Spiel.

Alles andere läuft super habe gerade 175.19 drauf gemacht und Crysis gezockt, keine Probleme läuft mit dem Quad nun noch besser.

mfg

Tom

Zurück
Oben