gigabyte hd 5870

xXH187HXx

Ensign
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
150
Hallo liebe community

Ich habe heute meine Wasserkühlung erhalten und habe ein Problem mit meiner Gigabyte HD 5870.
Der Wasserkühler passt nicht.drauf.
EK Water Blocks EK-FC5870 V2 EN (Nickel)

Kann ich die noch zurück schicken (aquatuning).
Und wenn welche.würde auf die Graka passen?
 

kurtmania

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
451
:)
Man soll den Kühler nicht einfach so bestellen, sondern erstmal auf Kompatibilität prüfen. besonderes bei EK kann man das ganz gut machen.

Bei Gigabyte passen eigentlich keine Standard Kühler drauf. Hab selbst HD 5850 von Gigabyte. Ich habe bei Liqiuid Extasy http://liquid-extasy.de/ den Kühler bestellt. 100% zufrieden bin ich mit dem Kühler nicht, aber das ist halt einzige Möglichkeit, so weit ich weiß.

Den Kühler kann man innerhalb von 2 Wochen zurückgeben. Das sollte kein Problem sein.
 

Kartenlehrling

Admiral
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
8.377

ap0k.

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.342
Versuch dir liebe hier im Forum eine gebrauchte Karte mit Wakue zu schiessen und deine alte mit Lukue zu verkaufen. Damit kommst du sicherlich insgesamt billiger bei weg. Außerdem musst du dann nicht noch hoffen und bangen, dass der naechste Kuehler, der bestellt wird, wieder nicht passt.
 
Top