Gigabyte P35 DS4 - BIOS F13

Major Payne

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
74
Hallo...

hat schon jemand das BIOS F13 aufgespielt?
ist das problem mit den lauten lüftern mittlerweile behoben?
 
Was hat denn das bios mit lauten lüftern zu tun?

Wenn,hättest du lüftersteuerung schreiben müssen,wenn es an dem ist.

Von dem problem habe ich aber hier noch nichts gelesen,und ich bin hier viel unterwegs!:lol:
 
ich habe es seit einer Woche drauf, kannstre drauf machen nur wunder in Bezug auf Leistung oder Overclocking würde ich nicht erwarten-.
 
Er hätte das problem schon ein wenig genauer beschreiben müssen!
 
bei mir ist auch nichts laut, sonst gibts keine probs mit dem neuen bios
 
ok danke...

zu meinem lüfterproblem...

bei allen bios´en die ich nach f6 aufgespielt habe, da hat der cpu lüfter mal kurz 500 umdrehungen mehr gehabt als vorher...und dann dementsprechend lauter...im bios war alles korrekt eingestellt...beim f6er funzt es einwandfrei...

deswegen meine frage ob das bios ok ist...
 
Zurück
Oben