Gigabyte P850GM

Nein ich sehe nur Youtube mit seinem Finanzierungsmodell als eine Art Trash-TV des Internets und genauso
sollte man das auch nutzen. Die Leute verdienen gewaltige Summen (6-7stellig) je besser der Clickbait ist
den sie anbieten. Das hat nichts mit Fakenews zu tun sondern mit monatlichem Einkommen durch Einfangen
von möglichst vielen Sehern und Abonennten. Da kann durchaus einiges an Wahrheiten verbreitet werden
aber in erster Linie ist das halt Unterhaltung
 
Wenn Du sagst, es kommt nur auf die Plattform an, negierst Du jeglichen Inhalt, der dort publiziert wird, und ja, natürlich meinst Du dann, es ist eh alles Fake. Deshalb hast Du auch zu den Inhalten bislang nicht eine korrekte Silbe geschrieben. Einfach, weil Du es ignorierst. Sieht man auch daran, dass Du zu dem Text bei techpowerup auch nichts geschrieben hast. Das ist ok, aber dann verspotte doch nicht die Leute, die es machen und sich wirklich für die Sache interessieren.

Ich geh mir übrigens jetzt eine NZZ kaufen. Die verdienen auch damit, und schalten auch noch Werbung, stell Dir das mal vor ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
Mir ständig falsche Aussagen zu unterstellen ist eine ziemliche Frechheit !!!
Ich habe bereits mehrfach gesagt das das Billigteile sind und man die auch so zu betrachten hat !
Eine reale Gefahr im Alltag geht von den Austausch-Teilen nicht aus und auch bei den ursprünglichen
Geräten ist das extrem unwahrscheinlich im Alltagsbetrieb.
Zu Internet Trash-TV clickbait werde ich weiterhin keine weitere Meinung abgeben und Youtube mit der NZZ zu vergleichen ist schon sehr gewagt.
 
Aber leider korrekt, Deine Einlassungen hierzu waren komplett überflüssig, widersprüchlich und kenntnisfrei.
Tom-S schrieb:
und Youtube mit der NZZ zu vergleichen ist schon sehr gewagt.
Nö, der Vergleich wäre 'Gamers nexus' und 'NZZ', oder 'kommerzielle Printmedien' und 'kommerzielle Videoplattform', die von allen genutzt wird ... Aber dieses, Dein Missverständnis zeigt, dass Du das Problem gar nicht verstehst.

Lass gut sein. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
Ein seit 1780 (!) bestehendes Printmedium mit einem Clickbait Youtuber vergleichen zu wollen ist wirklich
der größte Unfug den ich seit langem gehört habe. Kommerzielle Videoplattform ist es zwar aber das ist auch das deutsche Trash TV und dem glaubt hoffentlich auch keiner.
 
Äh, okay
Ich glaube ich sollte es nicht einbauen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Malaclypse17
Zurück
Oben