n3c2o
Ensign
- Registriert
- Dez. 2008
- Beiträge
- 165
Grüßt euch.
Sagt mal bietet Gigabyte eigentlich noch Service an?
Hat da jemand vor kurzem schon Mal jemanden erreicht?
Gigabyte bietet ja auf "esupport.gigabyte.com" Support an, bzw. muss man über dieses Portal Tickets erstellen.
Allerdings meine beiden Tickets bleiben da unbeantwortet.
Mein erster unbeantwortetes Ticket ist vom 05.01. - Bearbeitungszeit waren 5 Tage angegeben. Nun sind schon paar Tage mehr vergangen
Deren deutscher Sitz ist ja die G.B.T. Technology Trading GmbH in Hamburg, allerdings gibts da keine Mail-Kontaktmöglichkeit.
Hat da jemand Erfahrung, eine andere Kontaktadresse oder gar Beziehungen zum nachhaken?!
PS.:
Ich hasse es zu Telefonieren, zumal ich da mit meinem Problem eh nicht weit komme (zwecks Screenshots zeigen) darum hab ich es noch nicht telefonisch probiert. Wollt da erstmal hier nachfragen da es nicht ganz so sehr drängelt.
Sagt mal bietet Gigabyte eigentlich noch Service an?
Hat da jemand vor kurzem schon Mal jemanden erreicht?
Gigabyte bietet ja auf "esupport.gigabyte.com" Support an, bzw. muss man über dieses Portal Tickets erstellen.
Allerdings meine beiden Tickets bleiben da unbeantwortet.
Mein erster unbeantwortetes Ticket ist vom 05.01. - Bearbeitungszeit waren 5 Tage angegeben. Nun sind schon paar Tage mehr vergangen

Deren deutscher Sitz ist ja die G.B.T. Technology Trading GmbH in Hamburg, allerdings gibts da keine Mail-Kontaktmöglichkeit.
Hat da jemand Erfahrung, eine andere Kontaktadresse oder gar Beziehungen zum nachhaken?!
PS.:
Ich hasse es zu Telefonieren, zumal ich da mit meinem Problem eh nicht weit komme (zwecks Screenshots zeigen) darum hab ich es noch nicht telefonisch probiert. Wollt da erstmal hier nachfragen da es nicht ganz so sehr drängelt.